Nostraventjo
- 89569
Nostraventjo
Katasmile
Giselle12345
Zitat von Katasmile:Und die TE übergeht sehr konsequent die bereits mehrfach gestellte Frage, ob damals alle Möglichkeiten/ Alternativen besprochen und ausgeschöpft wurden
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von Katasmile:Es ist das biologische Erbe, gerade wenn die Uhr immer lauter tickt.
Aramis
Sabine 49
Zitat von Giselle12345:denn meine Persönlichkeit hat mir 30 Jahre nie geschadet
Katasmile
Zitat von Kummerkasten007:
Damit ist nicht der Ehemann gemeint, sondern der unfruchtbare Ex.
Zitat von Katasmile:ja eh, wer sonst?
Zitat von Giselle12345:Naja, es war/ist ja Liebe/Verliebtheit zum Ehemann dagewesen. Hormone, Freude am Ziel zu sein und auch er wünschte sich über alles ein Kind. Wir haben also den gleichen Weg verfolgt. Es ist ja nicht so, dass ich jemanden ein Kind untergejubelt hab
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Es ist ja nicht so, dass ich jemanden ein Kind untergejubelt hab
Zitat von Giselle12345:Naja, es war/ist ja Liebe/Verliebtheit zum Ehemann dagewesen. Hormone, Freude am Ziel zu sein und auch er wünschte sich über alles ein Kind. Wir haben also den gleichen Weg verfolgt.
Aramis
Ex-Mitglied
Zitat von Aramis:Hier geht es doch letztlich drum, dass die TE lernt, mit ihren Gefühlen umzugehen.
Zitat von Giselle12345:Das ich aufgrund meiner Persönlichkeit zum Psychologen gehen sollte, sehe ich jetzt noch nicht ein, denn meine Persönlichkeit hat mir 30 Jahre nie geschadet.
Aramis