Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Giselle12345
Aramis
Zitat von Giselle12345:Das ich aufgrund meiner Persönlichkeit zum Psychologen gehen sollte, sehe ich jetzt noch nicht ein, denn meine Persönlichkeit hat mir 30 Jahre nie geschadet.
Zitat von Giselle12345:Mir geht es schlecht, manchmal habe ich das Gefühl von Panik.
Zitat von Giselle12345:Ich war so dumm. Wie konnte ich so einen Menschen rausekeln? Ich dachte eine Familie macht mich glücklich aber all die Jahre war es nur er.
Zitat von Giselle12345:Ich weiß, dass ich meinen Ex nie verdient habe.
Zitat von Giselle12345:a, ich kann mich nicht entschuldigen. Ich habe mich noch nie für etwas entschuldigt.
Zitat von Giselle12345:Auch wenn ihr mich hasst, ich hasse mich selbst mehr dafür.
Zitat von Giselle12345:Ja gut, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen und hoffen, dass der Schmerz nicht ewig anhält.
Zitat von Giselle12345:Meine Kindheit war übrigens schlecht. Ich lebte in der Gefangenschaft eines dominanten Vaters und einer streitsüchtigen Mutter.
Zitat von Giselle12345:Letzendlich geht es mir einfach nur um meinen Ex. Er hätte das Beste der Welt verdient und ich habe ihn immer und immer wieder bestraft weil ich so sauer auf ihn war.
Zitat von Giselle12345:Dieses ganze Verhalten von mir hielt er für eine psychische Krankheit, daher hat er es akzeptiert.
Angi2
Zitat von Vegetari:
Sie meinte, sie hat sich noch nie im Leben entschuldigt . Meinst du Therapie kann noch helfen?
Katasmile
Giselle12345
Zitat von 6rama9:Inwiefern hält ein Kinderwunsch von einer Aussprache ab? Versteh ich nicht.
Angi2
Zitat von 6rama9:Inwiefern hält ein Kinderwunsch von einer Aussprache ab? Versteh ich nicht.
Aramis
Giselle12345
Angi2
Zitat von Aramis:Also dass ein Kinderwunsch eine Frau dazu treibt Dinge zu tun, die sie sonst nicht tun würde und nach dem Hormonrausch das böse Erwachen kommt, kenne ich auch. Meine ehemalige Schwägerin tickte auch so und konnte an nichts anderes denken als an Kinder.
Da ihr eigener Mann bedingt fruchtbar war ist sie einfach so lange fremd gegangen bis sie schwanger war. Danach war alles gut. Sie hatte ihr Ziel erreicht, Hormone waren wieder im Gleichgewicht...
Für 'normal'denkende Menschen unvorstellbar...
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Giselle12345:Du hast zum Teil Recht Angie. Alles was mich hätte vom Kinderkriegen ablenken können empfand ich als Bedrohung. Ich mied alles was mich in eine andere Richtung hätte lenken können (zb die Liebe vom Ex). An einer Aussprache war ich nicht nur nicht interessiert, ich empfand sie förmlich als Verrat an mein ungeborenes Kind.
Ich habe zu dem Thema mal diesen Artikel eines Users im Internet entdeckt den ich sehr interessant fand:
http://wgvdl.com/forum2/board_entry.php?id=131853