Antilope
- 89543
Antilope
MeineMeinung
Zitat von Giselle12345:Es fühlte sich alles so toll an, endlich einen Ehering zu tragen, die Babyeinrichtung zu kaufen, die Frau eines leitenden Angestellten zu sein, den Namen fürs Kind auszusuchen und und und
Zitat von Giselle12345:Mein Ex hätte optisch der Bachelor von RTL sein können während mein neuer Mann eher unattraktiv ist.
Zitat von Giselle12345:aber er kommt an die Qualitäten meines Ex bei Weitem nicht heran. Man könnte sagen Normalo vs Traumtyp.
Zitat von Giselle12345:Ich vermisse alles an ihm, seien Charakter, seinen Humor, seine Art die Welt zu sehen und obwohl mein jetziger Ehemann Akademiker ist, vermisse ich seine Intelligenz.
Denise90
Giselle12345
Ama
Zitat von MeineMeinung:Ich beneide beide Männer nicht.
Giselle12345
Ama
Zitat von Giselle12345:Ich war so dumm. Wie konnte ich so einen Menschen rausekeln? Ich dachte eine Familie macht mich glücklich aber all die Jahre war es nur er.
Giselle12345
Zitat von Giselle12345:Ich empfinde es aber als langweilig und als immer langweiliger werdend.
Zitat von Giselle12345:Mein Mann und ich verbringen genug Zeit miteinander, gehen oft alleine Essen und so.
Ich empfinde es aber als langweilig und als immer langweiliger werdend.
Antilope
Ama
Zitat von Vegetari:Ich würde euch Zwiegespräche empfehlen! Das vertieft die Paarebene. In der Paarberatung haben wir es gelernt ,es hat sehr dazu beige tragen, dass unsere Beziehung besser wurde und die wahren Bedürfnisse auch thematisiert wurden.
Mit dieser Kommunikationstechnik lernt man den Partner wieder ganz neu kennen und erfährt mehr über sich und dem anderen!
Zitat von Ama:er ich glaube, hier scheitert es schon an den nicht vorhandenen Gefühlen für den EM. Und diese lassen sich ja leider nicht herbeireden.