thegirlnextdoor
- 16442
- 4
- 40359
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilli:Was kannst du denn aufzählen, was an ihm liebenswert ist?
Zitat von Lillilli:Wenn du dich noch nicht getrennt hast, dann bist du doch noch am Zweifeln?
Martin123
Zitat von Dimitra:Hallo Forum, Mir ist bewusst, dass der Titel dieses Themas schon sehr heftig ist und mir ist auch klar, dass ich meine Beziehung beenden werde. Daher dient dieser Beitrag in erster Linie dazu Dampf abzulassen und mir selbst nochmals vor Augen zu führen, warum die Trennung die richtige Entscheidung für ...
Grammont
thegirlnextdoor
Zitat von Grammont:Rede mit ihm offen, dann könnt ihr euch vielleicht wenigstens auf Augenhöhe trennen.
Zitat von Dimitra:Sprache. Seine letzte Meinung dazu war: In diesem Leben bist du die Frau und all dies gehört nun mal zu deinen Aufgaben. Vielleicht hast du im nächsten Leben dann ja mehr Glück und bist ein Mann.
Zitat von Dimitra:Der einzige Grund, weshalb ich es noch nicht beendet habe, ist das Geld, welches er mir noch schuldet,
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser genau ab dem Satz hab ich aufgehört, den Beitrag weiterzulesen. Im realen Leben hätte ich exakt an dieser Stelle aufgehört, ...
Visko
Zitat von Dimitra:In diesem Leben bist du die Frau und all dies gehört nun mal zu deinen Aufgaben. Vielleicht hast du im nächsten Leben dann ja mehr Glück und bist ein Mann.
Zitat von Dimitra:Ich sehe einfach nicht, welchen Vorteil ich durch eine Beziehung mit ihm habe.
Blattfee
Baumo
rudi333
Iunderstand