A
Ich kann meinen Ex nicht mehr nachvollziehen
Lilly17111
Heath
Zitat:Mein Ex Freund hat vor ca. 7 Monaten Schluss gemacht mit der Begründung, die Beziehung macht ihn nicht mehr glücklich und er will generell keine Beziehung mehr, denn er will sich erst in fünf oder sechs Jahren fest binden
Zitat:In den 7 Monaten in denen wir getrennt sind, hatten wir nie weniger als 3 Wochen keinen Kontakt und haben uns so gut wie jede Woche gesehen und teilweise auch miteinander geschlafen. Von seiner Seite aus waren dabei angeblich nie Gefühle im Spiel.
Zitat:wir haben uns mega gut verstanden und haben uns in der Stadt auch verhalten wie ein Pärchen, d.h. mit Händchen halten, küssen etc..
Zitat:weil er immer wieder sagte er will eigentlich keine Beziehung aber auch meinte es wäre nicht nur Freundschaft zwischen uns.
Zitat:Letzte Woche haben wir dann ziemlich spät nachts geschrieben und ich habe ihm gesagt dass es so nicht weitergehen kann, dass wir gerne befreundet bleiben können aber der S. und alles andere aufhören muss.
Zitat:Daraufhin wurde er total emotional und meinte er wäre jetzt gern bei mir und würde gerne kuscheln und mich küssen und er erträgt den Gedanken nicht, dass ich mit jemand anders was anfange, denn im Endeffekt wären wir ja das letzte halbe Jahr auch mehr oder weniger zusammen gewesen
Zitat:Dann meinte er noch Freundschaft wird nicht funktionieren weil er zu starke Gefühle für mich hat und er braucht jetzt Zeit sich zu sortieren und meinte wir müssen auch einmal ohne einander Leben aber er wird sich bei mir melden.
Ente