Hallo,
ich habe im Moment eine sehr schwierige Phase mit meinem Mann. Während ich dieses schreibe, weine ich vor mir her und mein Magen verkrampft sich, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß. Ich bin seit 09/94 mit ihm verheiratet und wie jedes Paar, bereits gute und schlechte Tage hinter uns. Im Moment erleben wir eine super schlechte Phase. Er wirft mir vor, dass ich ihm nicht zeige, wie ich ihn liebe und was er mir bedeutet. Er hat Recht! Ich kann tatsächlich nicht meine Gefühle zeigen. Es fällt mir sehr schwer allgemein auf Menschen zuzugehen und ihnen zu zeigen, dass ich sie lieb habe. Auch unser Intimualleben ist auf fast 0 zurückgegangen. Ich würde gerne alles daran setzen, um alles wieder ins Lot zu bringen, aber ich glaube, alleine schaffe ich das nicht. Vor einem Jahr hätten wir uns beinahe getrennt, weil ich heimlich geraucht habe. Dieses Thema ist endlich aus der Welt. Ich habe aufgehört und bin immer seitdem ehrlich zu ihm gewesen. Natürlich sagt er, dass das Vertrauen weg wäre u. dieses nicht gleich wieder da wäre. Also versuche ich es mir wieder zu verdienen. Wie will man aber mit jemanden schlafen, der dir so etwas an den Kopf wirft und dir ständig das Gefühl gibt, dir nicht zu vertrauen? Ich weiß, dass es immer an Zweien liegt, aber im Moment habe ich das Gefühl, es läge nur an mir. Gestern hat er mir die Gelegenheit gegeben, dass ich auf ihn zukomme, leider habe ich diese nicht genutzt, weil ich einfach Angst hatte und mein Magen total verkrampft war. Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Er ist jetzt auf der Arbeit und ich mache mir wahnsinnige Sorgen, dass ihm was passieren könnte, weil er Lokführer ist. Er ist ja schon mit Kopfschmerzen los.
Was kann ich tun? Wie kann ich herausfinden, warum ich keine Gefühle zeigen kann? Ist das alles so schwierig oder kann ich alles noch zum Guten abwenden? Bitte um Hilfe!
04.06.2013 10:36 •