Ema
- 10284
- 30349
Zitat von ma24:Ach ja, das mit den Schuldgefühlen. Ergibt sich einfach daraus, daß ich ihr nicht wirklich einen Vorwurf machen kann. Und ich hätte das Gefühl, sie zu bestrafen für das was sie in den Jahren der Krsnkenhausaufenthalte (ca.12 Jahre) geleistet hat und dort eben vieles, was uns vorher als Paar ausgemacht hat, verloren hat.
Zitat von ma24:Mit dem Ergebnis, dass S. bei ihr einfach nicht mehr geht.
Tilly
Zitat von ma24:Sie hat eine Art Phobie gegen Menschenmassen, Partylärm u.ä. entwickelt
Zitat von ma24:S. bei ihr einfach nicht mehr geht
Zitat von ma24:@Hermine47 Ich glaube, es sind in erster Linie hormonelle Gründe.
Zitat von Vienne:Den habe ich aufmerksam gelesen. Da steht nur von einer schweren Auseinandersetzung. Das bedeutet für mich nicht ein konstruktives Gespräch, sondern Streit. Ich würde mich nicht damit zufrieden geben, dass S. für deine Frau nicht mehr geht. Das muss doch eine Ursache haben...und was bedeutet das konkret?
Zitat von ma24:@Hermine47 Ich glaube, es sind in erster Linie hormonelle Gründe.
Trust_him
Zitat von ma24:Ich glaube, es sind in erster Linie hormonelle Gründe.
Zitat von ma24:Sie hat mich auch als. MANN wahrgenommen. Mit Komplimenten, die ich so von meiner Frau noch nie gehört habe.
Zitat von ma24:Trotzdem weiß ich, dass mich meine Frau auf ihre Art auch liebt.
Zitat von ma24:Ich habe auch Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. Hat u.a. damit zu tun, dass meine Frau ca. 18 cm größer ist. Aber damit hatte eher ich das Problem, nicht sie.
Aber man muss ja nicht immer Händchen haltend , oder tanzen gehen
Zitat von ma24:Und hätte mich auch nicht mehr gehindert, darauf willst du vielleicht hinaus, mit ihr auszugehen .