ma24
- 168
- 1
- 167
Trust_him
Zitat von ma24:S. spielt in ihrem Leben leider keine Rolle mehr.
Zitat von ma24:@Trust_him Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Denn sie kann ja nicht wirklich davon ausgehen, dass ich auf einmal geschlechtslos geworden bin. Aber das widerspricht sehr ihrem Naturell. Danke.
Zitat von ma24:@Vienne Nein nein, alles gut. Wenn ich aber etwas genau weiß, dann, dass meine Frau keinen anderen S. hat. S. spielt in ihrem Leben leider keine Rolle mehr. Und wenn es wirklich nur gesundheitlich/hofmonell bedingt ist - soll ich sie dafür bestrafen? Aber du hast schon recht, auf S. Ebene ist die Ehe ...
Zitat von ma24:Wenn ich aber etwas genau weiß, dann, dass meine Frau keinen anderen S. hat. S. spielt in ihrem Leben leider keine Rolle mehr. Und wenn es wirklich nur gesundheitlich/hofmonell bedingt ist - soll ich sie dafür bestrafen? Aber du hast schon recht, auf S. Ebene ist die Ehe ...
Zitat von ma24:@Vienne Verstehe ich absolut. So tickt auch meine Frau. S. außerhalb der Ehe bedingt nicht nur das Einverständnis des Partners, sondern das ef sich dabei wohlfühlt. Gesetzt den Fall, meine Frsu hätte tatsächlich einen S., könnten wir die Ehe öffnen ... aber ist ja nicht. Zumal do eine Öffnung auch ...