alleswirdbesser
- 20124
- 46817
Zitat von ma24:Ne. Ich habe einfach das, was mirbei meiner EF fehlt, auf meine AF projiziert. Und genau das wollte ich bei meiner Frau wiederfinden.
Zitat von ma24:An welcher Stelle kannst du meine Denkweise nicht nachvollziehen?
Zitat von ma24:Ich habe mich auch nicht in den Menschen, die Frau verliebt, sondern in das, was sie mir gegeben hat.
Zitat von ma24:Außerdem belastet mich im Moment wieder sehr starker Liebeskummer in Bezug auf meine Ex - AF.
Zitat von alleswirdbesser:okay, ich glaube ich kann nicht so denken wie du bzw. mich In deine Denkweise reinfühlen. Bin da anders gestrickt. Tut mir leid.
Zitat von ma24:Erfindung. Das ist die Ursache der allermeisten Affären in solchen Reha
Zitat von AjnosXX:Sollte man nicht erholt und frisch gestärkt zurück aus so einer Reha kommen? Ich habe selber auch schon Rehas gemacht, aber nur für Körperliche Beschwerden.
Trust_him
Zitat von ma24:Begreift das mal irgend jemand - die AF stand als potentielle Partnerin NIE zur Debatte. Ich habe mich auch nicht in den Menschen, die Frau verliebt, sondern in das, was sie mir gegeben hat. Also NEIN, wenn die frei wäre wäre sie KEINE Option für die Zukunft.