Heavydreamy
- 434
- 1
- 830
Zitat von ma24:Also, wir waren in den ersten 10 Jahren unserer Partnerschaft (seit 1987) sehr glücklich und waren auch S. sehr aktiv. Es hatte gefühlt, alles gestimmt.
Zitat von ma24:Liebeskummer gegen über meiner Ex AF. Sie ist ja jetzt seit Ende Juli 24 fest liiert. Hat mir aber unwahrscheinlich viel gegeben. Sie hat mich auch als. MANN wahrgenommen. Mit Komplimenten, die ich so von meiner Frau noch nie gehört habe.
Zitat von ma24:meinem Selbstwertgefühl. Hat u.a. damit zu tun, dass meine Frau ca. 18 cm größer ist. Aber damit hatte eher ich das Problem, nicht sie.
Aber man muss ja nicht immer Händchen haltend , oder tanzen gehen
Zitat von ma24:Und gerade meine Frau hatte bezogen auf meine Größe nie ein Problem, was mir ja auch geholfen hat.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Der betrogene hat auch neue Chancen. Er kann sich weiter entwickeln und auch aufwachen.
Alles hängt davon ab, was man macht.
Zitat von Trust_him:aber seine Frau will oder kann hier nicht auf ihn zugehen.
BernhardQXY
Zitat von ma24:Es sind diese körperlichen Grundbedürfnisse, die auf der Strecke geblieben sind. Ich weiß, dass ich nicht mehr lange warten darf. Vielleicht braucht es ja jetzt auch diese für mich kaum aushaltbare Situation, um ins Handeln zu kommen.
Zitat von ma24:Ich merke, dass es sehr schwer ist, fremden Menschen, die ja alles tun, um mir zu helfen, in wenigen Zeilen eine über 30 Jahre andauernde Beziehungskiste verständlich rüberzubringen. Ich versuch's trotzdem. Als Mann wahrgenommen zu werden ist für jemanden mit 1,64 ...
Zitat von ma24:Ach, es drückt mich ganz schön nieder.