Tilly
- 250
- 871
Tilly
Zitat von ma24:ganz besonderer Mensch mit Ansichten und Eigenschaften,
Zitat von ma24:chon oft mitgeteilt
Zitat von ma24:Wir werden es schaffen, auch wenn es noch ein weiter Weg ist.
Zitat von ma24:Die Dankbarkeit meiner AF gegenüber, ihr das auch direkt mitzuteilen war ein sehr wichtiger Schritt für mich, mit ihr auch abzuschließen
Zitat von ma24:Außerdem belastet mich im Moment wieder sehr starker Liebeskummer in Bezug auf meine Ex - AF.
Zitat von ma24:Ich habe Schwierigkeiten damit, wie ich ein Gespräch mit ihr sinnvoll eröffnen soll, damit sie nicht gleich in Panik verfällt.
Zitat von ma24:Natürlich war es Betrug an meiner Frau. Aber anders wäre ich vermutlich endlos in meiner Beziehung, v.a. emotional verkümmert.
Zitat von ma24:Mein Frau hat jetzt wieder komplett auf weiter so umgeschalten
Zitat von ma24:Und ich bin auch überzeugt, dass sie ganz tief drin sehr darunter leidet, mir nicht mehr das geben zu können, was wir ja mal hatten, bis vor fast 20 Jahren
Zitat von ma24:Ich renne gegen eine Wand. Bin zu schwach, mich durchzusetzen. Aber was heißt das in der Konsequenz? Bleibt wirklich nur die Trennung?
Dschinn
Zitat von ma24:Wir waren wieder für uns. Aber Intimität und S. waren weg. Eigentlich schon nach der Geburt unserer Tochter. Ich litt. Sie anfangs auch. Ich kam gar nicht mehr klar, entwickelte eine Vielzahl psychosomatischer Symptome. Fuhr insgesamt 3 mal zu einer entsprechenden Reha. Das letzte Mal im Juni.
Zitat von ma24:Natürlich ist die Gefahr groß, sich was vorzumachen. Ich glaube auch nicht, daß es wirklich etwas mit echter Liebe zu tun hat, was ich immer noch für die AF empfinde. Dazu war die Zeit zu kurz, die Blase Reha auch denkbar ungeeignet.