Dinchen94
- 21
- 1
- 7
Dinchen94
Marinella
Revell
Marinella
Zitat von Revell:Lass den Mann in Ruhe , trenn Dich ehrlicherweise von deinem Partner und bleib am besten alleine.
Er hat eine Frau verdient die ehrlich ist und ihn liebt.
Und lass bloß die Finger von dieser Familie, du machst damit gleich vier Menschen unglücklich , exklusive dir selbst.
Wenn das Feuer vorbei ist, die Ehefrau Lunte riecht oder es ihm zu lästig wird, lässt er dich sowieso fallen.
Was ihr verspürt ist keine Liebe , sondern der Hormon- Kick.
Schämst du dich eigentlich nicht, deine Geschichte in so einer egoistischen Art zu schildern?
Spoiler:
Du wirst hier mehr als eine Meinung erhalten.
Revell
Zitat von Marinella:Hört sich bisschen an als wär der familienvater unschuldig...
Marinella
Zitat von Revell:
Das einzige was die TE steuern kann ist Sie selbst.
Was bringt es sich nun seitenlang über den AM auszulassen , wenn die TE nur eines sein muss:
Ehrlich.
Revell
Zitat von Marinella:
Das ist richtig. Aber es hört sich nach schuldzuweisung an, die einem in dem moment oft wenig hilft. Und die schuld, wenn man sie denn zuweisen will, sehe ich hier nicht nur bei ihr.
KBR
Marinella
Revell
Zitat von Marinella:Aber dieses: du machst eine familie kaputt... ich glaube den gedanken hat sie selbst untermauert mit schlafproblemen
Marinella
Zitat von Revell:
Das ist ein Fakt , dass sie als (im Übrigen verheiratete) Affärenfrau aktiv eine Familie zerstört, denn sie wusste von Anfang an um die Umstände des AM und heiratete sogar Ihren Partner während sie bereits die Affäre am laufen hielt.
Das Problem ist hausgemacht und da habe ich absolut kein Verständnis .
Denn sie könnte Verantwortung übernehmen und ehrlich sein, in ihrem Text geht es aber nur um ich, ich , ich.
Revell
Zitat von Marinella:Er wird ja nicht von ihr vergewaltigt
Dinchen94
Zitat von KBR:Du bist ja noch recht jung, aber dennoch volljährig. Volljährigkeit bedeutet, dass man Verantwortung für seine Handlungen und Unterlassungen übernehmen muss.
Sage mir mal, warum Du zu einer Heirat ja sagst, wenn Du schon eine Affäre laufen hast.
Warum muss man sich mit Mitte 20 und unreif verloben?
Warum meinst Du einen Mann zu lieben, der mit einer Frau, die er angeblich nicht mehr will, Kinder zeugt.
Warum wechselst Du Deinen Arbeitsplatz nicht, statt weiter im Drama zu verharren?
Wie ist die Vorstellung, andere Frauen würden sich dahingehend äußern, dass sie Dich hassen, weil Du alles hast, was sie sich wünschen (eine Zukunft mit Heirat und Familie, einen Mann, der zu Dir steht, obwohl Du Deinen Verlobten betrügst)? Ernsthaft?
Dinchen94
Zitat von Revell:
Das ist ein Fakt , dass sie als (im Übrigen verheiratete) Affärenfrau aktiv eine Familie zerstört, denn sie wusste von Anfang an um die Umstände des AM und heiratete sogar Ihren Partner während sie bereits die Affäre am laufen hielt.
Das Problem ist hausgemacht und da habe ich absolut kein Verständnis .
Denn sie könnte Verantwortung übernehmen und ehrlich sein, in ihrem Text geht es aber nur um ich, ich , ich.
Naivling