PuMa
- 89614
PuMa
Zitat von Dinchen94:Also meint ihr, auch wenn ich es einmalig beende mit meiner Affäre, könnt ich nie eine glückliche Ehe führen muss ihn die Wahrheit sagen obwohl ich wirklich es mit meiner Affäre für immer beende?
Zitat von Dinchen94:Ja ich würde ihn verzeihen! 1000%
Zitat von Dinchen94:Ich weiss dass ein Mensch nicht monogam veranlagt ist und ich weiss auch dass man mehrere Menschen lieben kann.
Zitat von Dinchen94:ihm immer wieder sage, dass ich meine affäre noch liebe. Beide liebe.
KBR
Zitat von Dinchen94:Ich möchte nicht kündigen da ich meine Arbeit liebe gerade auf der Karriereleiter stehe. Natürlich habe ich mir das aber auch schon überlegt.
Ich denke ihr vergisst einfach dass wir uns lieben dass es nicht so einfach ist, die Finger ganz weg zu lassen.
Mit dem Feuer möchte ich nicht spielen und wünsche mein altes Leben zurück.... ich lese viel beziehungsratgeber und denk sehr oft an das was ich angerichtet habe...
Vielleicht habe ich einfach kein Rückgrat? Ich hatte noch nie viel für mich übrig konnte nie gut Entscheidungen fällen.. auch da bin ich dran.
Seine Frau ist nicht müde..sie möchte einfach keine Zärtlichkeit weil sie sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt laut seiner Aussage... ich verstehe die Frau selbst nicht .... nicht mal kuscheln?
Dinchen94
Zitat von PuMa:
Du dass kann dir keiner sagen.
Aber ganz ehrlich, ich denke du bist noch nicht bereit die die Ehe. Dass ist okay, absolut.
Dein Verlobter ist bestimmt ein toller Mann, uns du eine hübsche Frau, aber warum lässt du ihn nicht los? Er kann Treue liebe finden und du kannst Karriere machen und noch ein wenig wachsen. Dich ausprobieren.
Dass ist nicht schlimm.
Dass ist nur fair.
Sonnenblume53
Zitat von Dinchen94:muss ihn die Wahrheit sagen obwohl ich wirklich es mit meiner Affäre für immer beende?
Marinella
Zitat von Dinchen94:Also meint ihr, auch wenn ich es einmalig beende mit meiner Affäre, könnt ich nie eine glückliche Ehe führen muss ihn die Wahrheit sagen obwohl ich wirklich es mit meiner Affäre für immer beende?
Bones
Zitat von Dinchen94:
Wir sind verlobt aber wir machen noch keine Planung weil ich ihm gesagt habe dass ich dafür noch nicht bereit bin.
Muss ich mich dafür trennen, um mich selber zu finden?
KBR
Zitat von Naivling:nicht einfach in der heutigen Zeit!
Dinchen94
Zitat von Sonnenblume53:
Tust Du das?
Es beenden?
Kannst Du das?
Viel naheliegender ist, dass Dein Verlobter Dich verlässt, wenn er dahinterkommt.
Und Dein Affärenmann sowieso. Sogar mit (versteckter) Ansage.
Sonnenblume53
Zitat von Dinchen94:
Ich weiss es nicht. Ich möchte ihm nicht weh tun.... ich möchte das wirklich nicht.. wir haben soviel erlebt zusammen, das hat er nicht verdient
PuMa
Zitat von Dinchen94:Wir sind verlobt aber wir machen noch keine Planung weil ich ihm gesagt habe dass ich dafür noch nicht bereit bin.
Muss ich mich dafür trennen, um mich selber zu finden?
Marinella
Zitat von Dinchen94:
Ja ich würde ihn verzeihen! 1000%
Ich weiss dass ein Mensch nicht monogam veranlagt ist und ich weiss auch dass man mehrere Menschen lieben kann.
Ich bin ehrlich zu ihm in der Hinsicht dass ich ihm immer wieder sage, dass ich meine affäre noch liebe. Beide liebe.
Dinchen94
Zitat von Bones:
Und um nicht seine Zeit zu verschwenden
Wenn du ihm eine so lange Affäre verzeihen könntest und du eh nichts von Treue hälst,warum gehst du dann nicht den Schritt und schlägst eine offene Beziehung vor?
Revell
Zitat von Dinchen94:Ich weiss es nicht. Ich möchte ihm nicht weh tun.... ich möchte das wirklich nicht.. wir haben soviel erlebt zusammen, das hat er nicht verdient
Marinella
Zitat von Dinchen94:
Das hatte ich VOR DER AFFÄRE alles mit ihm durch. Ich wollte nicht dass es so endet aber er hat nie richtig zugehört und so kam es von einem zum anderen...
Er hat schon einvernämlich mit meiner Freundin geschlafen, ich war nicht eifersüchtig da ich weiss das er mich liebt