Revell
- 89619
Revell
Zitat von Dinchen94:Du verurteilst Menschen, die du nicht kennst. Was soll das?! Hilfe gleich Null.. vielleicht magst du es, Leute die Hilfe suchen, noch weiter fertig zu machen..
Zitat von Dinchen94:Bitte lies meinen Text nochmal durch, wenn man richtig lesen kann, kann man besser urteilen
Zitat von Dinchen94:des Weiteren hab ich so ein schlechtes gewissen gegenüber meinem Freund weil ich ihn schon mal so verletzt habe!
Sonnenblume53
Dinchen94
Zitat von OxfordGirl:Ich frage mich, würde dein Verlobter die Beziehung aufrechterhalten, wenn er von deinem Rückfall wüsste? Vielleicht sagst du ihm einfach die Wahrheit, dann nimmt er dir die Entscheidung ab? Ich finde, er hat ein Recht darauf, bevor er dich heiratet.
Naivling
Zitat von Dinchen94:
Das habe ich mir schon überlegt aber ich möchte sein Herz nicht nochmal brechen ich möchte ihn so nicht verlieren. Das hat er nicht verdient
KBR
Zitat von Dinchen94:Nach 2 Monaten ging das Theater wieder los weil meine Affäre es nicht ertragen konnte, mich nicht mehr zu haben...
Sonnenblume53
Zitat von Dinchen94:
Das habe ich mir schon überlegt aber ich möchte sein Herz nicht nochmal brechen ich möchte ihn so nicht verlieren. Das hat er nicht verdient
Zitat von Dinchen94:ich möchte ihn so nicht verlieren. Das hat er nicht verdient
Dinchen94
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Dinchen, Du schriebst, Du kannst Dir ein Leben ohne Deinen Freund nicht vorstellen. Also nicht ein Leben ohne Deine Affäre, sondern dem Mann, der treu an Deiner Seite steht. Vielleicht könnte es Dir helfen, Deine Affäre im richtigen Licht zu sehen, wenn Du Dir klarmachst, was dieser Mann an Deiner Seite tut, wenn herauskommt, dass Du erneut wieder in der Affäre bist? Ja, warum kündigst Du nicht - die Frage habe ich mir auch gestellt. Es gibt bestimmt Riesenärger, wenn Euer Verhältnis ans Licht kommt. Die Dumme wirst dann ...
Naivling
Zitat von KBR:Nun bist Du mehrfach gefragt worden, warum Du Dir keine neue Arbeit suchst....
Bones
PuMa
Zitat von Dinchen94:sein Herz nicht nochmal brechen ich möchte ihn so nicht verlieren. Das hat er nicht verdient
Dinchen94
Sonnenblume53
Zitat von Dinchen94:
Ich möchte nicht kündigen da ich meine Arbeit liebe gerade auf der Karriereleiter stehe. Natürlich habe ich mir das aber auch schon überlegt.
Ich denke ihr vergisst einfach dass wir uns lieben dass es nicht so einfach ist, die Finger ganz weg zu lassen.
Mit dem Feuer möchte ich nicht spielen und wünsche mein altes Leben zurück.... ich lese viel beziehungsratgeber und denk sehr oft an das was ich angerichtet habe...
Vielleicht habe ich einfach kein Rückgrat? Ich hatte noch nie viel für mich übrig konnte nie gut Entscheidungen fällen.. auch da bin ich dran.
Seine Frau ist nicht müde..sie möchte einfach keine Zärtlichkeit weil sie sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt laut seiner Aussage... ich verstehe die Frau selbst nicht .... nicht mal kuscheln?
Dinchen94
Zitat von PuMa:
Dass ist eine sehr egoistische Liebe, von dir aus.
Du hast ihn schon verloren aber er weiß es noch nicht...
Ist dass ein Fundament auf dem du eine Ehe errichten möchtest?
Ich wünsche dir Einsicht, deine Affäre wird dir niemals dass geben können, was du brauchst und willst.
Aber ich glaube, dein Verlobter leider auch nicht. Du weißt dass, er nur leider nicht.
Was würdest du tun, wenn dein Partner dir fremd geht?