Leben89
- 76
- 7
- 36
Zitat von Leben89:Da mein Traumata im verlassen werden besteht dreh ich total durch momentan.
leilani
Zitat von Leben89:Leute im ernst was kann man machen damit das aufhört, ich halt das keine Monate aus.
Puffeltierchen
Käferfreundin
Zitat von Leben89:Diese Illusion hatte ich aber weil sie mit ihrem Ex 5 1/2 Jahre zusammen war...
Zitat von Käferfreundin:Also mein Ex wird seiner neuen nun Ex-Freundin auch gesagt haben, er käme aus einer 7 jährigen Beziehung (und das durfte ich in dieser Zeit aber natürlich nicht so nennen ) Diese Bewertung nahm er dann rückblickend jedenfalls auch mir gegenüber vor, lächerlich.
Sie drehen es so, wie es ihnen nutzt.
Zitat von Leben89:Danke für all eure Tipps. Es tut einfach viel zu sehr weh dafür das es nur 3 1/2 Monate ging
Aber ich hatte auch so lange keine Freundin mehr, und dann noch das Love bombing am Anfang..
Wen wundert es Der Vorwurf nicht selbst Schluss gemacht zu haben dreht sich auch in meinem Kopf.
Das hat wohl der Strudel der Abhängigkeit nicht möglich gemacht. Ich kann mich genau erinnern als ich ihr mal nicht zurück schrieb, welch ein Druck das auslöste, pure Abhängigkeit. Ich schaue mir auch gerade Videos über Borderline an oder auch normale Beziehungen und mit so einer Problem beladenen Frau hätte es wohl sowieso nicht geklappt. Diese Illusion hatte ich aber weil sie mit ihrem Ex 5 1/2 Jahre zusammen war... Der 2 mal fremd ging wohlgemerkt, das machen auch die wenigsten ohne Grund. Trotzdem immer wieder sucht mein Gehirn fehler BEI MIR und sagt es hätte mit ihr doch klappen können.. Das macht mich auch noch fertig
_Lydia_
Zitat von Frauenfarn:
Es ist nicht so, dass ich SUCHT nicht nachvollziehen kann.
Aber Du magst lieber rumhirnen als Lösungsmöglichkeiten suchen.
Ich fragte zum Beispiel, ob Du NACHSORGE in Deiner Klinik hast!
Darauf bist Du null eingegangen.
Käferfreundin
Zitat von Leben89:Danke für deinen Beitrag. Aber das sie eine Jahrelange Beziehung hatte dafür hab ich Beweise gesehen.
Es macht alles nicht besser das sie eig. in mein Raster gepasst hat.. Aber alleine durch diese Abhängigkeit hätte es mit ihr nicht weitergehen können. Und zu warten bis jemand endlich weiß ob er Gefühle für dich hat - Das ist komplett geisteskrank. Es musste einfach enden
Tobi3000
Zitat von Leben89:
Danke für deinen Beitrag. Aber das sie eine Jahrelange Beziehung hatte dafür hab ich Beweise gesehen.
Es macht alles nicht besser das sie eig. in mein Raster gepasst hat.. Aber alleine durch diese Abhängigkeit hätte es mit ihr nicht weitergehen können. Und zu warten bis jemand endlich weiß ob er Gefühle für dich hat - Das ist komplett geisteskrank. Es musste einfach enden
Zitat von Leben89:Aber das sie eine Jahrelange Beziehung hatte dafür hab ich Beweise gesehen.
Zitat von T4U:Und?
Wie geht es dem Typen? Ist der froh sie los zu sein oder wirkt er wie ein Häufchen Elend? Muss zum Seelenklemptner?
Lovebombing ist ne fiese Sache, weil alles was danach kommt, den Beigeschmack von nie genug hat