einsam253
- 1
- 1
- 1
CenZu
Tin_
Zitat von einsam253:überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen.
kvn
Tin_
Lanamalis
Zitat von einsam253:Hey liebe Community!
Zu meinem Problem: Ich bin ein Mann, 21 Jahre alt, 1,68 m groß und habe ein großes Problem eine passende Partnerin für mich zu finden, bzw. finde ich keine Junge Frau, die Interesse an mir hat.
Ich habe auf Dating-Apps alles versucht, mit den kreativsten Nachrichten. Doch die Frauen lehnen entweder meine Nachricht ab oder antworten einmal und danach nie wieder. Das belastet mich sehr und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung und weiß einfach nicht was ich tun soll. Dazu kommt, dass ich zwar Erfahrungen hatte, was Küssen angeht, aber noch nie S. mit einer Frau hatte, was heißt, dass ich immer noch Jungfrau bin.
Meine Frage ist einfach, wie ich das ändern kann? Und ich möchte keine blöden antworten haben wie Geh dich in den Pu., wenn du keine abkriegst. Das finde ich einfach unverschämt und ich werde sowas nie in meinem Leben machen, weil ich mit einer Frau schlafen will, die mich attraktiv finden und meine Persönlichkeit mag. Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?
jaqen_h_ghar
Zitat von einsam253:1,68 m groß
Zitat von einsam253:inde ich keine Junge Frau, die Interesse an mir hat.
Zitat von einsam253:Ich habe auf Dating-Apps alles versucht, mit den kreativsten Nachrichten.
Zitat von einsam253:Dazu kommt, dass ich zwar Erfahrungen hatte, was Küssen angeht, aber noch nie S. mit einer Frau hatte, was heißt, dass ich immer noch Jungfrau bin.
Zitat von einsam253:Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?
Zitat von einsam253:weil ich mit einer Frau schlafen will, die mich attraktiv finden und meine Persönlichkeit mag.
LostGirl1
Zitat von Tin_:Es kommt bei einer Frau immer attraktiv an, wenn du authentisch bist
Zitat von Tin_:sie mögen Macher, die auch mal Ansagen machen
Zitat von Tin_:Finde erstmal zu dir selbst, dann kannst du das mit den Frauen angehen.
Dracarys
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:Es kommt bei einer Frau immer attraktiv an, wenn du authentisch bist, deine Bedürfnisse vertrittst und für dich selbst und dein Wohl einstehst.
Zitat von Dracarys:Die Diskrepanz zwischen simplen online Geschreibe und dem Kontakt mit echten Menschen ist gewaltig groß.
Die Generation Y stellt sich die Übertragung der VR ins RL wohl wie eine Bestellung bei Amazon vor.
Online geklickt, drei Tage später Liebe und Sechs geliefert - samt Glück für die Ewigkeit.
Tin_
Zitat von LostGirl1:Es gibt nämlich Männer, die das tatsächlich für besonders männlich und attraktiv halten.
Tin_
Zitat von jaqen_h_ghar:Eine gesunde Portion Autonomie statt Abhängigkeit und Bedürftigkeit.
Das funktioniert aber nur, wenn man Deinen eigenen Selbstwert nicht zu 100% an einer Beziehung festmacht.
Keule
kvn
Zitat von Dracarys:Hinter einem Bildschirm das Glück zu suchen, ist wie Lotto spielen.
In einen Verein zu gehen, dort Freundschaften zu knüpfen und eventuell auf einer Feier jemanden kennenzulernen, ist erstens gesünder und zweitens wahrscheinlicher.
Bleib am Ball, sprich Mädchen real an, am besten zierliche und kleine (-:
CenZu
Zitat von kvn:
Scheinbar sind Vereine für alle hier ein Wundermittel für soziale Kontakte, aber nicht jeder Mensch tickt gleich (ich denke das wisst ihr schon). Nur einem Verein beitreten bewirkt auch nichts, wenn man nicht in der Lage ist Kontakte zu knöpfen oder vllt. etwas introvertiert veranlagt ist. Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre in einem neuen Verein da ich umgezogen bin und habe noch nicht ein einziges mal mit jemanden etwas außerhalb vom Fußball gemacht. Ich wurde nie danach gefragt und will mich nicht aufdrängen, also Leute: ihr stellt euch das echt einfacher vor als es ist...