Dracarys
- 2417
- 10
- 6764
Dracarys
Tin_
Zitat von LostGirl1:Na toll. a) steh ich nicht auf weibliche Charaktere und b) hab ich davon nicht eine Folge geguckt.
Ich bin raus.
LostGirl1
Zitat von Dracarys:Ich ziehe es vor, gefragt zu werden, wo ich gerne essen möchte.
Und ob und welche Dess.ous. ich trage oder welche möchte: Sorry, aber das finde ich extrem übergriffig.
Zitat von Tin_:b) same here.
Tin_
Zitat von Dracarys:Ich ziehe es vor, gefragt zu werden, wo ich gerne essen möchte.
Zitat von Dracarys:Und ob und welche Dess.ous. ich trage oder welche möchte: Sorry, aber das finde ich extrem übergriffig.
Angi2
Zitat von einsam253:Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen. Was soll ich tun?
Zitat von Tin_:Frauen mögen Männer, die selbstsicher SIND
Zitat von jaqen_h_ghar:Uralte Marine-Weisheit: Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Fee2020
Zitat von einsam253:Nur finde ich so eine gar nicht und überlege mir sogar deswegen das Leben zu nehmen.
Dediziert
Zitat von Dracarys:Mich erschrecken Frauen, die echt so Rückgratlos unterwegs sind und Ja, Schatz sagen.
Tin_
Zitat von Dracarys:Mich erschrecken Frauen, die echt so Rückgratlos unterwegs sind und Ja, Schatz sagen.
LostGirl1
Zitat von Tin_:Wenn ich dich immer fragen müsste, wo du essen willst,
Dracarys
Zitat von Tin_:
Eines noch dazu: es hat nichts mit Rückgratlosigkeit zu tun, wenn Frau eher eine weibliche Rolle einnimmt und ich die eher männliche. Ganz im Gegenteil: Sie gibt mir mit ihrer Akzeptanz das tun zu dürfen auch ein stückweit das Gefühl Mann zu sein.
DAS! vernachlässigen sehr viele Frauen in Partnerschaften und das ist für mich ein Primärgrund, warum sich Männer dann andere Frauen suchen - weil sie es da sein können: MANN.
Wenn ich dich immer fragen müsste, wo du essen willst, stelle ich damit meine eigenen Bedürfnisse zurück und übergebe dir zuviel Macht über meine Bedürfnisse, denn DU entscheidest dann ja. Meine Art zu fragen kann man ziemlich einfach ablehnen.
Das macht auf Dauer (zumindest mich) unzufrieden und auch eierlos.
Bevor du nun glaubst ich wäre ein Chauvi: Nope, ich bin ein Freund der Gleichberechtigung aber Gegner der Gleichmacherei. Männer und Frauen sind unterschiedlich. PUNKT. Respekt und Wertschätzung ist bei mir geschlechtsunabhängig.
Ich sage auch zu einem Kumpel: Komm, wir gehen nachher auf den Kiez und trinken ein paar B.. Ist das nun übergriffig und er Rückgratlos, wenn er zustimmt?
kvn
Zitat von jaqen_h_ghar:Da hätte ich ein Spiel für Dich: Sag mir, auf welchen (weiblichen) GOT-Charakter Du stehst und ich sage Dir, wer Du bist.
LostGirl1
Zitat von Dracarys:Generell zum Thema: Austausch und nachfragen ist für mich eine Form von Respekt.
Wenn ein Mann sich deswegen ernsthaft unmännlich fühlt, dann hat er natürlich mein Mitgefühl, mehr aber auch nicht.
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Margaery
Jonas9523
Zitat von jaqen_h_ghar:Unglückliche und tragische Figur mit schlimmem Ende, als die Septe in die Luft gesprengt wird.
Erster Ehemann leider gleichgeschlechtlich, der zweite die erklärte Hass-Figur der ganzen Serie und zuletzt die unglückselige Verbindung mit Tommen. Lässt sich dummerweise - unbewusst - sowohl von Joffrey wie auch von Cersey manipulieren und ausnutzen.
Und jetzt kommst du ...