jaqen_h_ghar
- 89582
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre in einem neuen Verein da ich umgezogen bin und habe noch nicht ein einziges mal mit jemanden etwas außerhalb vom Fußball gemacht. Ich wurde nie danach gefragt und will mich nicht aufdrängen, also Leute: ihr stellt euch das echt einfacher vor als es ist...
Tin_
Zitat von kvn:will mich nicht aufdrängen
JustSmile
LostGirl1
Zitat von Tin_:Mit leichte Führung meine ich:
Zitat von jaqen_h_ghar:Eine gesunde Portion Autonomie statt Abhängigkeit und Bedürftigkeit.
Das funktioniert aber nur, wenn man Deinen eigenen Selbstwert nicht zu 100% an einer Beziehung festmacht.
Zitat:wenn man nicht in der Lage ist Kontakte zu knöpfen oder vllt. etwas introvertiert veranlagt ist.
Zitat:Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre in einem neuen Verein
Zitat:also Leute: ihr stellt euch das echt einfacher vor als es ist...
Zitat:Ich denke auch, dass in den Tipps von Tin die Wahrheit liegt - wer selbstbewusst und zufrieden mit sich ist, wirkt auch ansprechend auf andere Menschen.
JustSmile
Zitat von kvn:
Scheinbar sind Vereine für alle hier ein Wundermittel für soziale Kontakte, aber nicht jeder Mensch tickt gleich (ich denke das wisst ihr schon). Nur einem Verein beitreten bewirkt auch nichts, wenn man nicht in der Lage ist Kontakte zu knöpfen oder vllt. etwas introvertiert veranlagt ist. Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre in einem neuen Verein da ich umgezogen bin und habe noch nicht ein einziges mal mit jemanden etwas außerhalb vom Fußball gemacht. Ich wurde nie danach gefragt und will mich nicht aufdrängen, also Leute: ihr stellt euch das echt einfacher vor als es ist...
kvn
Zitat von JustSmile:
Vielleicht trauen sich die anderen ja auch nicht, weil du immer so einen zurückhaltenden Eindruck machst?
Jonas9523
Zitat von kvn:
Scheinbar sind Vereine für alle hier ein Wundermittel für soziale Kontakte, aber nicht jeder Mensch tickt gleich (ich denke das wisst ihr schon). Nur einem Verein beitreten bewirkt auch nichts, wenn man nicht in der Lage ist Kontakte zu knöpfen oder vllt. etwas introvertiert veranlagt ist. Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre in einem neuen Verein da ich umgezogen bin und habe noch nicht ein einziges mal mit jemanden etwas außerhalb vom Fußball gemacht. Ich wurde nie danach gefragt und will mich nicht aufdrängen, also Leute: ihr stellt euch das echt einfacher vor als es ist...
jaqen_h_ghar
Zitat von LostGirl1:Absolut richtig. Und: eine Beziehung kann keine Defizite in Dir selbst ausgleichen. Wer mit der Erwartungshaltung ran geht, wird früher oder später scheitern.
jaqen_h_ghar
Zitat von kvn:Übrigens: Was sollen die ganzen GoT Namen hier? Ich kriege noch PTBS von der letzten Staffel...
Jonas9523
Zitat von jaqen_h_ghar:Da hätte ich ein Spiel für Dich: Sag mir, auf welchen (weiblichen) GOT-Charakter Du stehst und ich sage Dir, wer Du bist.
Tin_
Zitat von jaqen_h_ghar:Da hätte ich ein Spiel für Dich: Sag mir, auf welchen (weiblichen) GOT-Charakter Du stehst und ich sage Dir, wer Du bist.
jaqen_h_ghar
Zitat von Jonas9523:Sansa oder Goldie
LostGirl1
Zitat von jaqen_h_ghar:Sag mir, auf welchen (weiblichen) GOT-Charakter Du stehst und ich sage Dir, wer Du bist.
jaqen_h_ghar
Zitat von Tin_:Britney Spears!?!
Jonas9523
Zitat von jaqen_h_ghar:Beides weibliche Narzisstinennen - und das meine ich nicht unbedingt negativ wie zum Schluss bei Deanerys.