Hallo zusammen,
ich bin echt froh, dass man hier anonym schreiben kann. Mir ist etwas so peinliches passiert.
Kurz zur Vorgeschichte - wir sind schon ein paar Monate zusammen. Heute hat mich meine Freundin angerufen und wir waren kurz zusammen essen. Sie hatte sich richtig schick gemacht - mit kurzem Faltenrock, T-Shirt,.
Nach dem Essen bat sie mich sie nach Hause zu fahren, da Sie eine Überraschung für mich hätte - ihre Mutter sein nicht da (sie lebt alleine mit Ihrer Mutter). Als wir zu ihr kamen meinte sie ich solle die Augen zumachen und ihr folgen. Ich hat mich in den Keller geführt. In ihrem Partykeller lag der ganze Boden voller Luftballons (sie arbeitet für eine Jugendeinrichtung). Wir haben dann noch etwas (wohl zu viel) getrunken. Jedenfalls erzählte sie mir von einem Spiel für Kinder, dass sie auf einer Fortbildung kennengelernt hätte und ob ich das mal mit ihr spielen würde. Ohne Nachzudenken habe ich zugesagt.
Daraufhin hat sie zwei Sicherheitsnadeln geholt und dann jeweils 5 Luftballons mit einer Sicherheitsnadel am Knoten zusammengesteckt das sie zwei Ballontrauben hatte. Die eine Traube hat sie sich mit der Nadel hinten am Rock festgesteckt und meinte ich solle mich mal umdrehen. Zuerst habe ich gelacht, weil es so albern aussah. Aber dann (weil ich wohl auch schon etwas getrunken hatte) habe ich mich umgedreht und sie hat mir die Ballons auch hinten an der Hose befestigt. Dann hat sie zwei Pinnwandnadeln geholt und meinte auf Kommando müssten wir jetzt gegenseitig versuchen uns die Ballons zu platzen zu bringen. Kurze Zusammenfassung - ich habe keinen Ballon von ihr erwischt.
Zum Spaß habe ich dann gesagt, dass es unfair gewesen wäre, durch ihren Rock seien die Ballons immer hin und her gewedelt und ich hätte immer daneben gestochen. Daraufhin hat sie ihren Rock ausgezogen, mir zugeworfen und gesagt, wir könnten noch einmal spielen genug Ballons wären noch da. Ich solle einfach ihren Rock mit den Ballons anziehen, sie würde sich aus ihrem Zimmer eine Hose holen und dann würde ich schon sehen, dass der Vorteil nicht am Rock läge. Mit den Worten verschwand sie aus dem Raum. Ich habe einen Moment überlegt und kam zu dem Entschluss, dass mich ja außer ihr niemand sehen würde. Ich habe also wirklich ihren Rock mit den Luftballons angezogen.
Lange Vorgeschichte: jetzt das Problem:
Ich höre, wie sie die Treppe runterkommt, Tür geht auf und herein kommt - ihre Mutter.
Wir haben beide kein Wort rausbekommen und sie ist sofort wieder gegangen. Meine Freundin kam und erklärte, dass ihre Mutter wohl nicht bei ihrer Freundin übernachten konnte.
Ich bin dann auch sofort gegangen.
Mein Problem ist jetzt - ich kann Ihrer Mutter nicht mehr unter die Augen treten, weil mir das sooo peinlich ist. Ich überlege sogar mich von meiner Freundin zu trennen, weil ich wohl für immer ein Problem habe wenn ich ihrer Mutter begegne.
Was soll ich tut? Ich habe nicht den Mut direkt mit ihrer Mutter über die Situation zu sprechen!
01.07.2017 23:58 •