Random
- 88510
Random
Zitat:Warum hat die EF von Klamsi den Ehebruch gebeichtet ?
Bridget
Valen
Zitat von Konrad:Zitat:Warum hat die EF von Klamsi den Ehebruch gebeichtet ?
Einfach. Wenn Sie den TE lieben würde, hätte Sie es verschwiegen.
Zitat von Valen:Fehler Nummer 1 du hast geheiratet, und noch schlimmer eine Frau von der du weißt sie ist untreu, und lässt dich hängen wenn es mal nicht so läuft, also sorry aber selber Schuld.
Zitat:Die Anziehungskraft muss bei meiner Frau weiterhin vorhanden sein. Das ergibt sich aus aktuellen Themen die Sie für unsere Zukunft vorbringt.
Zitat:Was aber für die Emotionen der Dame antreibt ist der erneute Zweifel am TE, am Mann. Weil er schon wieder so unsicher wird, dass er sich sogar durch ehemalige Konkurrenz verunsichern lässt. Das killt die Anziehungskraft, das macht Frauen wütend!
Valen
Zitat von Vegetari:Zitat von Valen:Fehler Nummer 1 du hast geheiratet, und noch schlimmer eine Frau von der du weißt sie ist untreu, und lässt dich hängen wenn es mal nicht so läuft, also sorry aber selber Schuld.
Valen,
wenn Du mal den ganzen Threat gelesen hättest, sieht die Geschichte ganz anders aus!
Klamsi s Frau war wohl damals mit seiner Depression überfordert und wurde zwischenzeitlich in ihrer Not von einem anderen Mann aufgefangen. Mehr als Auffangen , Trost und endlich nimmt mich jemand wahr... war da wohl nicht in der kurzen Affäre. Jedenfalls spielte diese Affäre dann doch keine große Rolle mehr für seine Frau und beide haben sich bewusst füreinander entschieden. Seiner Frau ist s klar, sie hat sich für ihn entschieden !
Zitat von Vegetari:Ich habe ihm empfohlen , wenn er diese Dämonen nicht mehr aus seinem Kopf bekommst, würde ich ihm Psychotherapie empfehlen mit EMDR ( Traumatherapie, damit er diese Bilder aus dem kopf bekommt! Wie bei PTBS ! ) Seine Frau kann ihn diesbezüglich nicht auffangen , damit ist sie überfordert. Eine Therapie wäre für ihm empfehlenswert!
Zitat von Valen:Jetzt soll man also zum Psychiater wenn man mit jemanden der einen betrogen hat nicht mehr zusammen sein kann ? ... wenn man diesen extreme Verletzung nicht einfach so vergessen kann ?
Rapture44
Zitat von Vegetari:Zitat von Valen:Jetzt soll man also zum Psychiater wenn man mit jemanden der einen betrogen hat nicht mehr zusammen sein kann ? ... wenn man diesen extreme Verletzung nicht einfach so vergessen kann ?
Betrogene haben ähnliche Symptome , wie bei einer PTBS. :
Theratalk-Studie:
Worunter Betrogene nach einem Seitensprung leiden
https://www.theratalk.de/studie_seitens ... ogene.html
Sie fühlte sich damals überfordert mit seiner Depression. Die kurze Affäre ist aber jetzt lange her . Postraumatische Bilder im Kopf können sichj noch Jahre danach zeigen und sollten therapeutisch behandelt werden.
monamuh
Zitat:Verzeihen bedeutet einen Neuanfang ohne Altlasten
Rapture44
Zitat:Unsere Beziehung ist eine auf Augenhöhe. Bei uns gibt es keine emotionale Abhängigkeit oder Machtspielchen.
Zitat:Sie eröffnete mir, dass Sie jemanden kennengelernt habe und mit ihm auch bereits im Bett gewesen zu sein.