Ninia
- 144
- 2
- 225
Ninia
Zitat von Abflug:Ja irgendwie war es ja schon wie eine Achterbahnfahrt mit ihm. Vielleicht vermisse ich einfach das vertraute mit ihm oder es ist tatsächlich die Hoffnung endlich bei jemand anzukommen, die jetzt weg ist. Aber offen für eine neue Liebe wäre ich jetzt gerade auch nicht. Vielleicht gibt es die ja auch gar nicht so wie ich sie mir vorstelle.
Abflug
Ninia
Reisereset
Abflug
Zitat von Reisereset:Hallo, darf ich fragen, welche Herkunft dein Typ hatte? War er deutscher? Ich hatte nämlich exakt die Erfahrungen, manchmal ist die Welt klein und es ist der gleiche
Zitat von Abflug:Er wusste dass ich ausschließlich eine Beziehung möchte, habe ich auch oft genug gesagt.
Zitat von Abflug:Ganz oder gar nicht. Naja daraus wurde dann gar nicht.
Zitat von Abflug:Und trotzdem vermisse ich ihn.
Zitat von Abflug:Fühlt sich gut an wenn man jemand findet der die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Abflug
Zitat von Abflug:dass sie exat das gleiche erlebt hat. Hätte mich schon interessiert ob es der selbe Mann ist.
Ashpi
Zitat von Abflug:Ja irgendwie war es ja schon wie eine Achterbahnfahrt mit ihm. Vielleicht vermisse ich einfach das vertraute mit ihm oder es ist tatsächlich die Hoffnung endlich bei jemand anzukommen, die jetzt weg ist. Aber offen für eine neue Liebe wäre ich jetzt gerade auch nicht. Vielleicht gibt es die ja auch gar nicht so wie ich sie mir vorstelle.
Abflug
Meedang40