Vielen Dank, Atmani, für deine Antworten.
Ich bin auch nicht zum Spaß hier. Ich versuche immer wieder, alles zu vergessen, mich abzulenken. Aber es geht nicht. Er hat irgendetwas an sich, was bei mir mächtig für Verwirrung gesorgt hat. Er braucht mich nur anzuschauen und schon vergesse ich meinen Text. Mein Gehirn ist dann wie leer gefegt und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann mich sehr schlecht konzentrieren, wenn er in der Nähe ist. Und wenn ich Auto fahre, dann fahre ich in die falsche Richtung und merke es erst hinterher. Das ist nicht gut. Er setzt mich praktisch außer Kontrolle. Ich weiß nicht, warum das so ist.
Und nein, er war nicht besonders freundlicher als alle anderen Dozenten auch. Im Gegenteil, er hat mich sogar immer geärgert und ich habe mich mächtig über ihn aufgeregt. Als er dann nach ca. einem Monat in Urlaub war, habe ich plötzlich gemerkt, dass ich ihn vermisse - trotz allem. Er fehlte mir einfach. Und als er wieder zurückkam, da war es dann passiert: Er schaute mich an und ich verlor einfach die Kontrolle über mich. - was mir bis dahin noch nie so in der Form passiert war.
Meine Krankheiten haben, meiner Ansicht nach, mit der Sache überhaupt nichts zu tun.
Deswegen schien es mir nicht wichtig, sie auch noch zu erwähnen.
Ja, er weiß es nicht, aber er hat es wohl geahnt, weil er mich einmal direkt gefragt hat, ob ich etwas für ihn empfinde. Ich habe dann natürlich gelogen und nein gesagt. Ich wollte das nicht an die große Glocke hängen.
Und ich war mir zu dem Zeitpunkt auch nicht sicher, was da mit mir los war. Ich glaube, ich war noch nie vorher richtig verliebt. Natürlich habe ich das auch meinem Mann erzählt. Erst hat er darüber gelacht, aber dann nicht mehr, als er merkte, dass ich das ernst meine. Danach hat er drei Stunden nicht mehr mit mir gesprochen. Und das war`s dann. Ich habe das Thema für mich behalten und nichts mehr über ihn erzählt.
Sind damit alle Fragen beantwortet ? Ich hoffe, ja.
Und ja, ich habe mich für eine Therapie angemeldet. Aber leider sind momentan keine Termine frei...
Das bedeutet, ich muss mich noch etwas gedulden und bis dahin... tja, keine Ahnung.