SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
Zitat von SuzyW:dass ich ihn nicht riechen kann
Revell
Zitat von SuzyW:Es wirkt sich auf mich eher abstoßend als anziehend aus, was ich sehr sehr bedauere.
Baumo
Dediziert
Zitat von SuzyW:Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?
Emma75
Zitat von SuzyW:Was kann ich tun? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?
Bones
KBR
Zitat von Revell:würde ich ihm sagen, dass er Dir sehr sympathisch ist und du ihn magst aber für dich nicht die Anziehung da ist um eine Liebesbeziehung einzugehen.
Zitat von Revell:Dass sein Geruch auf Dich abstoßend wirkt- das würde ich so nicht formulieren.
Zitat von Gorch_Fock:Das ist ein deutliches Warnzeichen, dass etwas nicht passt. Nicht umsonst sagt man, dass man sich richen können muss. Das haut nicht hin.
Zitat von Dediziert:grundsätzlich ist diese Sache evolutionär bedingt.
Das Imunsystem des Partners/der Partnerin verspricht in Kombination des eigenen Imunsystems gesunden Nachwuchs.
Zitat von Kummerkasten007:das wird nichts.
Zitat von Kummerkasten007:Ja, das stimmt. Aber etwas verliebt bin ich dennoch, und zwar in seine Art, wie er Dinge sieht und beim Namen nennt. Seine Sensibilität, Offenheit und Empathiefähigjeit und seine soziale Ader und seine Liebe zu Tieren und Natur.Seine Pheromone bewirken bei Dir nicht, dass Du Dich verliebst, sondern eher das Gegenteil.
Zitat von Emma75:Ich würde das mit dem Geruch ihm aber nicht zu direkt sagen - der denkt doch er stinkt und ist dabei für andere Frauen sicher anziehend.
Zitat von Bones:Ich liebe den Duft der Haut meines Partners, könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit ihm intim zu werden,wenn es anders wäre
Zitat von KBR:Geht es um seinen Eigengeruch,
KBR
Zitat von CaveCanem:Du, es tut mir leid. Es passt einfach nicht. Wünsche Dir alles Gute.
Bones