Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
mcteapot
Spieli
Zitat von Spieli:Ich kann dir als Mann sagen, das wir manchmal einfach Idioten sind und brauchen deswegen eine Art Schock der uns in die Realität zurückholt. Ich würde versuchen ihm klarzumachen das er einen Sohn und eine ihn liebende Frau hat! Hoffentlich wird ihm dann klar was er mit der neuen Affäre alles aufs spiel setzt und kommt zur Vernunft! LG Spieli!
Spieli
Zitat von mafa:
Nett gemeint, aber wahrscheinlich warst du noch nie richtig verliebt auch wenn es nicht rechtens war. Rational kommt da keiner an dich dran.
Konstanze
Konstanze
Zitat von Femira:Wenn du nicht mehr kannst, dann gehe in eine Klinik mit psychologischer Abteilung. Wenn du nur noch zitterst und es dir widerlich geht, dann hilft eine angstlösende Tabeblette Wunder und hat kaum Nebenwirkungen!
Trennung und Tod eines Familienmitglieds ist Grund genug, um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Du brauchst eine Pause!
Zitat von Konstanze:Ich habe ihn gebeten morgen in ein Hotel/ Pension zu ziehen. Er sieht im Moment keine Chance mehr für uns
Jetzt ist es raus und ich kann nicht weinen. Ich glaube das ganze noch garnicht.
Zitat von Konstanze:Das geht leider nicht,
Zitat von Konstanze:Ich habe ihn gebeten morgen in ein Hotel/ Pension zu ziehen.
Katasmile
Malina84
Zitat von Konstanze:Ich habe ihn gebeten morgen in ein Hotel/ Pension zu ziehen. Er sieht im Moment keine Chance mehr für uns
Jetzt ist es raus und ich kann nicht weinen. Ich glaube das ganze noch garnicht.