Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Zitat von CZ007:Halte durch. Es wird noch eine Weile dauern aber du kommst da garantiert raus. Ich hoffe, du kannst essen und einigermaßen gut schlafen. Es ist wichtig, dass sich dein Körper regenerieren kann.
Gracia
mcteapot
Zitat von Konstanze:Ich versuche zu Essen
Konstanze
Zitat von Gracia:Das sind nur die hormongeladenen Schmetterlinge, lass ihn tanzen. Dein Mann hat noch nicht gemerkt, dass er seine Freiheit natürlich haben darf, diese aber nicht umsonst ist. Wenn beide im Mietvertrag stehen kann keiner den anderen so einfach rauswerfen.vielleichtkann er ja erstmal bei der anderen wohnen.
Du kannst zumindest soviel tun, dass du ihm keine Wäsche wäschst etc
mcteapot
Zitat von Konstanze:Zu der anderen kann er nicht die wohnt ja noch bei ihrem Mann.
Konstanze
Zitat von mcteapot:ob die zu ihm zieht, bleibt auch fraglich. Hehe, dann muss er selbst seinen Mann stehen
CZ007
Zitat von Konstanze:
Konstanze
Zitat von CZ007:
Super. Das freut mich sehr für dich. Du machst es total gut Konstanze.
Du wirst es schaffen.
Konstanze
mcteapot
Zitat von Konstanze:Er kommt auch mit zum Notar und legt mit fest das er nichts von dem Vermögen bekommt
Konstanze
Zitat von mcteapot:gleich Termin holen morgen, was du schriftlich hast, ist besser als was du nicht hast
mcteapot
Zitat von Konstanze:wie kann man denn so naiv und dumm sein.
Puppenmama5269
Zitat von Konstanze:Der hat ernsthaft ungeschützten S. mit der weil er ihr vertraut
CZ007
Mira_
Zitat von CZ007:Schlussendlich ist das Allerbeste am Liebeskummer, dass er irgendwann in Hass oder Gleichgültigkeit der einst geliebten Person gegenüber mündet