Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Konstanze:Ach Menno. Was für eine aufreibende Situation . Was heißt am Rad drehen ? Lautstark ? Handgreiflich ?Jetzt eskaliert hier alles. Er weigert sich zu gehen und dreht hier völlig am Rad
Konstanze
Konstanze
Zitat von Konstanze:Hattest Du ihm das jetzt vorgehalten ? Ist er deshalb laut geworden ?Wir leben ja noch zusammen im Haus. Aber ich kann seine Verliebtheit nicht mehr ertragen. Diese scheis egal Einstellung und einfach kommen und gehen wann er will ohne Absprachen wegen dem Kind zu treffen.
Konstanze
Zitat von Tiefes Meer:Hattest Du ihm das jetzt vorgehalten ? Ist er deshalb laut geworden ?
Konstanze
Zitat von Femira:Also nun wird es schwierig. Was hast du denn gemacht? Hast du seine Sachen gepackt, bist aber nicht rechtzeitig fertig geworden?
er wird nicht gehen, nur weil du bitte sagst. Er sieht ja keine gute Alternative, sonst wäre er ja freiwillig gegangen. Das hast du dir nicht gut überlegt!
Rate dazu, die Aktion für heute abzubrechen und noch einmal in Ruhe zu überlegen und es dann zu machen. Gehe ihm jetzt aus dem Weg und kümmere dich um deine schmerzende Seele.
Konstanze
Zitat von Kabr:Tehehe, der Situation kannst du sogar schon fast etwas positives abgewinnen. Das ist der Kontrollverlust, den er da spürt.
Lass für heute Ruhe sein. Sein Zeug ist schon im Gästezimmer. Dennoch soll er sich schleunigst nach einer Wohnung schauen. Von der Meinung kannst du erst weggehen, wenn er merklich anfangen sollte zu kämpfen.
CZ007
Konstanze
Konstanze
Zitat von Femira:Das klingt doch gut! Das braucht ihr beide!
Zitat von Konstanze:Ich glaube es erst wenn er weg ist. Ich höre seit fast 3 Wochen nur hohles Gerede.