Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Zitat von mcteapot:vielleicht kann ein reisebüro besser helfen
Gracia
Zitat von Konstanze:
Hab die Flüge direkt über die Airline gebucht. Ich mag keine Pauschalreisen deswegen buche ich immer alles separat.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Habt ihr eine Reiserücktrittskostenversicherung abgeschlossen ?
Zitat von Konstanze:Und eine Trennung gehört da glaube nicht zu.
Gracia
Zitat von Konstanze:
Ja hab ich. Aber da müssen ja driftige Gründe für den Rücktritt vorliegen. Und eine Trennung gehört da glaube nicht zu.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Ok, aber wir reden hier ja nur über den Flug. Erkundige dich mal was der pure Flug nur für deine Mutter kostet. Und nat beim Hotel nachfragen
CZ007
Zitat von Konstanze:Das Hotel ist nicht das Problem. Der Flug würde jetzt 1200 Euro kosten
Konstanze
unfassbar
Konstanze
Zitat von unfassbar:Liebe Konstanze,
schön von dir zu lesen und wunderbar, wie sich alles entwickelt. Ihr beide bekommt es auf der Elternebene sicher gut gebacken. Toll für die Kids. Tja, die haben eben auch eine tolle Mama.
Hältst du uns auf dem Laufenden, wie es mit deinem Date weitergeht? Ich bin nämlich neugierig.
Alles Liebe für dich! und Danke für deine Berichterstattung
mcteapot
Zitat von Konstanze:Wenn mir das jemand vor 6 Wochen gesagt hätte das es mir heute gut geht dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Aber manchmal ist es wohl wirklich Schicksal.
unfassbar
Konstanze
Zitat von mcteapot:Stell dir vor, es wird besser, als das was war, dann gehst du zu ihm und dankst ihm, dafür das er zum richtigen Zeitpunkt ging
Konstanze
Zitat von Ayaka:so schöne Nachrichten @kontanze - das freut mich riiieeeesig
das mit der Airline ist ja echt blöd - aber wenn es die Buchungsklasse nicht hergibt das Ticket zu übertragen dann kann man da wenig machen fürchte ich... hoffe du löst auch noch das Thema Urlaub auf...
ich finde ja alleine reisen ist auch ganz fein