Mira_
- 88727
Mira_
Zitat von MeineMeinung:
Ist das nicht im Moment zweitrangig?
Zitat:Es ist eigentlich als Ablenkung gedacht. Ich hatte nicht vor mich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Aber wir finden uns beide sehr nett, haben Kinder die gleich alt sind und man weiß nie was die Zukunft bringt. Er kennt meine derzeitige Situation.
CZ007
Zitat von Mira_:Nein ist es nicht. Weil euch ein Date zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht erfreut aber realistisch gesehen, ist die Trauer erst seit einem Monat da und jede Folgebeziehung, wie auch immer sie geartet sein mag, dient zur Ablenkung. Der Schmerz der Trennung ist nicht mal ansatzweise verarbeitet.
Mira_
Zitat von CZ007:
Zu daten muss noch lange nicht eine Beziehung mit allem drum und dran bedeuten. Und selbst wenn; Jeder verarbeitet die Trennung unterschiedlich. Und Konstanze ist eine sehr starke, positive und selbstbewusste Frau, die Nägel mit Köpfen macht. Es ist völlig in Ordnung, dass sich nun nach 2 Monaten(?) neu orientieren möchte. Es ist auf alle Fälle viel viel besser als zu Hause zu sitzen und nur zu trauern.
Zitat von Mira_:Ja, jeder Mensch geht anders mit Schmerz um aber es ist nun mal eine Tatsache, dass auch jeder Mensch in der Lage ist zu verdrängen. Ich habe Konstanze deine benannten Eigenschaften nie abgesprochen. Ich habe hier auf etwas aufmerksam gemacht, was meiner Meinung nach, nicht außer Acht gelassen werden sollte. ( Was sie nach ihrem letzten Beitrag auch nicht tut ) Am wichtigsten ist der ehrliche Umgang mit sich selbst. Und Du kannst gerne glauben, dass man nach zwei Monaten bereit sein kann, sich neu zu orientieren. Ich glaube, dass man nach einer zehnjährigen Beziehung, eben nicht zwei Monate später auf Null schalten kann ohne einen Verarbeitungsprozess hinter sich zu haben. Das sollte jetzt aber auch nicht maßgeblich Thema in diesem Faden sein.
Ich denke dass es einfach mal gesagt werden sollte.
Mira_
Zitat von Bienchen74:Das tut einfach der Seele Bissl gut und ja, lenkt auch Bissl ab. Mehr will ich aber derzeit nicht.
Konstanze
mcteapot
Konstanze
Zitat von mcteapot:und wie geht's heute?
MeineMeinung
Zitat von Konstanze:Treffe mich nachher mit meinem Date von letzter Woche.
Konstanze
Zitat von MeineMeinung:
Tausche A. gegen Date. Gute Idee. Sei aber vorsichtig, Frauen in deiner Gemütsverfassung können leichte Beute sein. Trau ich dir zwar nicht zu, aber trotzdem aufpassen.
Gracia
Zitat von Konstanze:
Ich habe seit gestern wieder einen kleinen Hänger. Er war gestern mit seiner Trulla hier um Seine Sachen zu holen und wir sind uns ungeplant übern Weg gelaufen. Treffe mich nachher mit meinem Date von letzter Woche. Hoffe das mich das etwas aufheitert.
Zitat:Frauen in deiner Gemütsverfassung können leichte Beute sein
Konstanze
Zitat von Gracia:
Ihr habt derzeit einen Deal, dein Ex betreut nach Absprache euer Kind in der Wohnung.
Sage ihm, für zukünftige Aktionen von seinen Sachen mitnehmen, möge er bitte die Tage nutzen, an denen er eh bei euch ist. Sollte das nicht möglich sein, möchte er bitte einen Termin mit dir dafür absprechen. Teile ihm mit, dass du dich in deiner Privatsphäre gestört fühlst und nicht wünscht, dass seine Neue deine Wohnung betritt.
Genieße dein Date. Und mach dir keine Sorgen, es ist mal ein Auf und Ab und dein Ex wird wieder auf der Matte stehen.
Schon eine Idee, wie du Weihnachten gestalten möchtest ?
Konstanze darf auch jagen wenn sie möchte und ich wüsste jetzt nicht, warum sie mit dem Date oder wem anderes keinen 6 haben sollte oder dürfte soweit beide da Lust zu haben.
Konstanze
Konstanze
mcteapot
Zitat von Konstanze:ch habe gerade mit der Fluggesellschaft telefoniert um den Flug