Ayaka
- 3671
- 2
- 9686
Zitat von Konstanze:Ich fliege im Januar 3 Wochen nach Thailand
CZ007
Zitat von Konstanze:Tja wie sagte er gestern zu mir. Manchmal merkt man erst was man verloren hat wenn es weg ist.
Zitat von Konstanze:Und ich glaube er hat auch geschnallt, dass es für mich kein zurück gibt.
Konstanze
Zitat von Ayaka:
ich sehe wir verstehen uns *grins* - Thailand fand ich toll
Engerling
Konstanze
Zitat von Ayaka:echt jetzt - der glaubt er kann mitkommen?!?
also ein bisschen frag ich mich schon was bei ihm angeht... hat er immer noch 0 realisiert was er dir da eigentlich angetan hat? irgendwo happerts hier ja echt am reality check - ich mein du sagst ihm, dass er endlich aus der Wohnung verschwinden soll damit du wieder heil werden kannst und er fragt ob du ihn in den urlaub mitnimmst?
war er schon immer ein eher bescheidenes Licht am Horizont oder ist das eine Erscheinung der letzten Zeit?
Konstanze
Zitat von Engerling:....es wäre interessant zu wissen ob er nur so herumjammert weil ihm die next den Laufpass gegeben hat - so sieht es leider aus - oder eben wegen dir zurück will ....
Mira_
Zitat von Konstanze:
Seine Next ist wieder zurück gekrochen gekommen. Also mehr oder weniger
Sie fängt jetzt mit ihrem Mann ne Paartherapie an und trifft sich weiter fröhlich mit meinem Ex....
Was soll man dazu sagen....
MeineMeinung
Zitat von Konstanze:Seine Next ist wieder zurück gekrochen gekommen. Also mehr oder weniger
Sie fängt jetzt mit ihrem Mann ne Paartherapie an und trifft sich weiter fröhlich mit meinem Ex....
Was soll man dazu sagen....
Konstanze
Zitat von Mira_:Nunja, sie nutzt deinen Ex schlichtweg aus. Er ist nun erneut zum AM avanciert worden. Nur dieses mal ohne gemeinsame Zukunft. Ich freue mich für Dich, weil Du so nochmal erkennst, was für n Luschi dein Ex ist.
Ich hoffe Dir geht es gut
Mira_
Zitat von Konstanze:
Mir geht es super. Ich bin so froh, dass ich nicht in ewige Trauer verfallen bin. Ich mache im Moment viel Sport, treffe mich mit Freunden und sehe Sonntag mein Date wieder
CZ007
Zitat von Mira_:Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?
Konstanze
Zitat von CZ007:
Es gibt auch andere Gründe zu daten, wie z.B. einfach Spaß haben oder sich kennen zu lernen.
Oder um die Details der gemeinsamen Reise nach Thailand zu besprechen.
Konstanze
Zitat von Mira_:Ich will kein Spielverderber sein und ich freue mich sehr, dass Du gerade einen positiven Lauf hast. Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?
MeineMeinung
Zitat von Mira_:Ich will kein Spielverderber sein und ich freue mich sehr, dass Du gerade einen positiven Lauf hast. Hast Du das Date um dich abzulenken? Oder Willst Du etwas ernstes eingehen?