Bienchen74
- 108
- 140
Zitat von Konstanze:
Die 2 Wochen schaffst Du da bin ich mir sicher
Ich finde es auch schlimm mit einem fremden unter einem Dach zu wohnen.
Zitat von Konstanze:
Hab Freitag ein Date
Konstanze
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
hi konstanze, leider verschiebt es sich irgendwie. zum 1.11. die wichtigsten sachen und der richtige umzug erst am 10.11. - ich bin total stinkig. das hat er mir so nebenbei beim sachen aussortieren erzählt.
seit gestern bis sonntag bin ich wenigstens ohne ihn, wahrscheinlich wieder urlaub mit der next. soll er. ich will gar nichts mehr mitbekommen...
CZ007
Zitat von Konstanze:Aber ich werde meinem Mann von Tag zu Tag dankbarer das ich diese Gelegenheit noch einmal bekomme.
Konstanze
Zitat von hahawi:@Konstanze
Da hat anscheinend Dein (Ex) Mann die Büchse der Pandora geöffnet.
Oh, das ist sicher nicht schön für ihn.
Konstanze
Zitat von CZ007:
Habe ich dir in einem deiner Tiefs nicht geschrieben, dass eine schlechte Situation eine gute Situation ist?
Lass deinen Mann jerzt ruhig zappeln. Genieße es. Sogar bei deiner Stärke brauchst du noch viel Zeit (mind. paar Monate) um von dem Ganzen genug Abstand zu gewinnen. Lass ihn bei dir keinen Knopf finden, mit dem er deine Gefühle wieder aktivieren könnte! Das wäre ganz schlecht. Du musst fest daran glauben, dass es wirklich AUS ist. Erst mindestens nach paar Monaten, wenn du nicht mehr rückfallgefährdet(!) bist, kannst du mit kühlem Kopf entscheiden ob du dir noch eine Zukunft mit dem Mann vorstellen kannst, der einen so schweren Vertrauensbruch begangen hat. Und keine Angst, wenn du konsequent bleibst, können deine Aktien (bei ihm) gar nicht fallen. Je standhafter und entschlossener du wirst, desto mehr verrückt nach dir wird er. Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann wäre sowieso nichts mehr zu machen.
Konstanze
Gracia
CZ007
Konstanze
Zitat von Ayaka:Huhu Konstanze
schön, dass es dir so gut geht - freue mich mit dir. Genieße die schönen Tage und auch die Feiertage sind jetzt nicht unbedingt superübel als Single wenn man sich richtig drauf einstellt - ich war z.B. oft über Weihnachten in Asien - tolles wetter, aufgrund der Feiertage braucht man wenig urlaub - z.B. ne Ayurveda Kur oder so... was Gutes für sich tun am Strand des indischen Ozeans und mit anderen coolen Frauen aus aller Herren Länder abhängen (so Kuren sind nciht so das Männer oder Pärchending ).
es gibt sooo viele Möglichkeiten.
glg
Aya
Konstanze
Zitat von CZ007:Dann alles Gute bis zum nächsten Einbruch
Du machst es super! Dein Mann tut mir inzwischen leid, dass er so ein dämlicher Trottel ist.
Konstanze
Zitat von Gracia:Hallo Konstanze,
wie schön, dass es dir gerade gut geht. Die User werden dir sicher weiter *online mental* zur Seite stehen, soweit das überhaupt möglich ist.
Den ein oder anderen Einbruch wird es vielleicht noch geben, die ätzenden Feiertage kommen ja noch. Darüber können wir uns alle Gedanken machen wenn es soweit ist. Bis dahin genieße erstmal die Zeit und lass es dir wie auch immer gut gehen. Gelegentliche Komplimente sind da ja auch Balsam für die Seele
Einen lieben Gruß an dich .