694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

M
Zitat von CZ007:
aber es würde mich überhaupt nicht wundern

da liegt der Hase im Pfeffer

ich habe nun auch, zum meinem Ex-Mann, ein normal freundschaftliches Verhältnis, weil Kind. Du sieht Zuviel weiße Mäuse

18.10.2018 12:11 • #346

C
Zitat von mcteapot:
da liegt der Hase im Pfeffer

ich habe nun auch, zum meinem Ex-Mann, ein normal freundschaftliches Verhältnis, weil Kind. Du sieht Zuviel weiße Mäuse

Es war nur meine Vermutung. Wir alle hier können höchstens vermuten, wie es den beiden geht und was sie jetzt (!) tatsächlich fühlen. Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass deine Beziehung zu deinem Ex-Mann nicht immer und vor allem nicht direkt während und nach der Trennung normal freundschaftlich war.

18.10.2018 12:56 • #347

A

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3

M
Zitat von CZ007:
Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass deine Beziehung zu deinem Ex-Mann nicht immer und vor allem nicht direkt während und nach der Trennung normal freundschaftlich war.

Da könntest du vermutlich eventuell recht haben
Lach

18.10.2018 13:08 • #348

K
Zitat von CZ007:

Es ist eine sehr gute Einstellung von dir aber es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn dein Mann darunter etwas völlig anderes versteht, sprich Paar Monate frei und die Möglichkeit jederzeit zu dir zurück zu kehren.

Treffe dich mit anderen Männern!

Hab Freitag ein Date

18.10.2018 14:13 • x 4 #349

U
Zitat von Konstanze:
Hab Freitag ein Date

Wir wollen alle Einzelheiten wissen
Ich wünsche dir bei dem Date eine schöne Zeit. Raus in die Welt - flirten, Daten, Spaß haben - genau richtig!

18.10.2018 14:19 • x 3 #350

Herzschmerz100
Zitat von Konstanze:

Hab Freitag ein Date

HolladieWaldfee, du legst ja vor
Viel Spaß

18.10.2018 14:47 • x 2 #351

K
Zitat von Herzschmerz100:

HolladieWaldfee, du legst ja vor
Viel Spaß

War so garnicht geplant. Aber wer nicht wagt gewinnt nicht. Und ich hab ja nix zu verlieren.

18.10.2018 17:08 • x 8 #352

C
Zitat von Konstanze:
Hab Freitag ein Date

Super! Das hier mit dir ist viel spannender als ein Blockbuster.
Es freut mich richtig für dich Konstanze. Habe viel Spaß dabei.

Dein Mann ist sowas von einem Trottel, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Du kannst es ihm von mir gern ausrichten.

18.10.2018 21:05 • x 2 #353

C
Hi Konstanze,
an eine Sache musste ich gestern doch noch denken: Mit dem Date wirst du ihn ohne Zweifel hart treffen. Und das ist gut so, weil er es verdient hat. Du wirst ihm beweisen, dass du immer noch begehrt, unabhängig und attraktiv bist. Dass du Spaß und erfülltes Leben auch ohne ihn haben kannst, dass es dir ohne ihn sogar besser gehen kann. Er wird dich völlig anders als bis jetzt sehen müssen.

Aber das Ganze kann auch eventuell einen Haken haben, an den du vielleicht denken solltest. Wenn er ein A ist und das kann man leider nicht ausschließen, so wie er mit dir getanzt hat, kann er das gegen dich bei der Scheidung ausnutzen. Eventuell! Er könnte dann sagen aber sie hat auch oder etwas in dieser Art. Aber möglicherweise übertreibe ich. Vielleicht können sich die Anderen mit dieser Materie besser aus. Es könnte auf alle Fälle nicht schaden, wenn du dir in dein Tagebuch alle wichtigen Daten, Ereignisse notierst, solange du sie im Kopf hast, an die Zeugen denkst und Beweise sammelst (E-mails, whatsapp, Bilder).
Aber wie gesagt, möglicherweise ist es Quatsch, weil er angesichts dessen, was er bis jetzt veranstaltet hat, sich mit derartigen Behauptungen nur lächerlich machen würde.

Nochmal viel Spaß heute Abend. Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen.

19.10.2018 07:43 • x 2 #354

G
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Konstanze ihm nicht auf die Nase gebunden hat, dass sie ein Date hat. Sie geht eben einfach heute abend weg und das Kind wird entweder von ihm betreut oder vielleicht von der Schwester die mit im Haus wohnt. Da muss auch keine Rechenschaft abgegeben werden.

Die Schuldfrage gibt es bei der Scheidung nicht mehr das wurde Ende der 60ger abgeschafft und Konstanze hat ja beim Anwalt sofort alles Dingfest gemacht.

19.10.2018 09:23 • x 1 #355

K
Zitat von Gracia:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Konstanze ihm nicht auf die Nase gebunden hat, dass sie ein Date hat. Sie geht eben einfach heute abend weg und das Kind wird entweder von ihm betreut oder vielleicht von der Schwester die mit im Haus wohnt. Da muss auch keine Rechenschaft abgegeben werden.

Die Schuldfrage gibt es bei der Scheidung nicht mehr das wurde Ende der 60ger abgeschafft und Konstanze hat ja beim Anwalt sofort alles Dingfest gemacht.

Die beiden machen Papa- Sohn Wochenende. Ich habe ihm gesagt das ich ein Date habe. Sein Gesicht unbezahlbar
Er hat heute eine Zusage für eine Wohnung bekommen ab sofort. Da freue ich mich echt für ihn. Er hat nicht so erfreut geklungen.
Ich bin total aufgeregt wegen heute Abend hab ja seit 11 Jahren kein Date mehr gehabt.
Ich schlafe bei Freunden weil ich nicht mit ihm zusammen im Haus schlafen will. Soll er mal ruhig Kopfkino haben. Seit gestern versucht er mir permanent ein Gespräch aufzuzwingen. Aber mein Bedarf ist gerade gedeckt.

19.10.2018 11:17 • x 5 #356

K
Zitat von CZ007:
Hi Konstanze, an eine Sache musste ich gestern doch noch denken: Mit dem Date wirst du ihn ohne Zweifel hart treffen. Und das ist gut so, weil er es verdient hat. Du wirst ihm beweisen, dass du immer noch begehrt, unabhängig und attraktiv bist. Dass du Spaß und erfülltes Leben auch ohne ihn haben kannst, dass es dir ohne ihn sogar besser gehen kann. Er wird dich völlig anders als bis jetzt sehen müssen. Aber das Ganze kann auch eventuell einen Haken haben, an den du vielleicht denken solltest. Wenn er ein A ist und ...

Ich hebe alles auf und führe auch Tagebuch.
Ich glaube er fängt schon an mich anders zu sehen. Aber das geht mir gerade am Allerwertesten vorbei.
Für mich ist Ende und das muss Er jetzt akzeptieren.

19.10.2018 11:20 • x 3 #357

U
Konstanze, du bist wirklich bewundernswert. Ich würde ganz vielen hier wünschen, dass sie deine Kraft, deine Power und deine Lebensfreude haben.
Du bist toll!

19.10.2018 13:23 • x 2 #358

Herzschmerz100
Ich bin gespannt wie es weitergeht ...

19.10.2018 16:40 • x 1 #359

Ayaka
war ein paar tage nicht hier und wow was sich bei dir alles tut - du bist eine unheimlich coole frau konstanze - viel spass heute XD

19.10.2018 18:02 • x 1 #360

A

x 4