mcteapot
- 88727
mcteapot
Zitat von CZ007:aber es würde mich überhaupt nicht wundern
CZ007
Zitat von mcteapot:da liegt der Hase im Pfeffer
ich habe nun auch, zum meinem Ex-Mann, ein normal freundschaftliches Verhältnis, weil Kind. Du sieht Zuviel weiße Mäuse
mcteapot
Zitat von CZ007:Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass deine Beziehung zu deinem Ex-Mann nicht immer und vor allem nicht direkt während und nach der Trennung normal freundschaftlich war.
Konstanze
Zitat von CZ007:
Es ist eine sehr gute Einstellung von dir aber es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn dein Mann darunter etwas völlig anderes versteht, sprich Paar Monate frei und die Möglichkeit jederzeit zu dir zurück zu kehren.
Treffe dich mit anderen Männern!
unfassbar
Zitat von Konstanze:Hab Freitag ein Date
Zitat von Konstanze:
Hab Freitag ein Date
Konstanze
Zitat von Herzschmerz100:
HolladieWaldfee, du legst ja vor
Viel Spaß
CZ007
Zitat von Konstanze:Hab Freitag ein Date
CZ007
Gracia
Konstanze
Zitat von Gracia:Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Konstanze ihm nicht auf die Nase gebunden hat, dass sie ein Date hat. Sie geht eben einfach heute abend weg und das Kind wird entweder von ihm betreut oder vielleicht von der Schwester die mit im Haus wohnt. Da muss auch keine Rechenschaft abgegeben werden.
Die Schuldfrage gibt es bei der Scheidung nicht mehr das wurde Ende der 60ger abgeschafft und Konstanze hat ja beim Anwalt sofort alles Dingfest gemacht.
Konstanze
Zitat von CZ007:Hi Konstanze, an eine Sache musste ich gestern doch noch denken: Mit dem Date wirst du ihn ohne Zweifel hart treffen. Und das ist gut so, weil er es verdient hat. Du wirst ihm beweisen, dass du immer noch begehrt, unabhängig und attraktiv bist. Dass du Spaß und erfülltes Leben auch ohne ihn haben kannst, dass es dir ohne ihn sogar besser gehen kann. Er wird dich völlig anders als bis jetzt sehen müssen. Aber das Ganze kann auch eventuell einen Haken haben, an den du vielleicht denken solltest. Wenn er ein A ist und ...
unfassbar