Bienchen74
- 108
- 140
Zitat von Konstanze:Er zieht tatsächlich aus Gott bin ich froh. Könnte gerade einen Freudentanz machen.
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
Ich versteh dich voll. Schön für dich
Ab jetzt quasi weg?
mcteapot
Zitat von mcteapot:tröst
aber mach dir ne große Strichliste hin an Kühlschrank!
Jeden Tag ein großes Kreuz - dann hast du es hinter dir
Konstanze
Zitat von Ayaka:YEAH! freu mich total mit dir, dass er wirklich auszieht (hatte zwischendurch ein bisschen Befürchtungen)...
noch ein letztes Daumendrücken für morgen... schön, dass du jetzt endlich mal zur Ruhe kommen kannst. Dass er zur Kinderbetreuung in die Wohnung kommt ist jetzt nicht sooo optimal - aber ich denke unter den Umständen wirklich die beste Variante bis er was Dauerhaftes hat.
Konstanze
Zitat von Bienchen74:Ich wünschte ich wäre zwei Wochen weiter... heul.
Gerade hab ich ihn im Hausgang getroffen. Obercool und muss gleich weiter (wollte wegen einem Termin was sagen). Jetzt halte ich das wirklich nicht mehr lange aus. Er ist mir fremd und ich will ihn aus meiner Wohnung haben.
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
Oh, so dass ers sieht? Ist ja ausgefuchst! Gute Idee.
Es geht nicht mehr lange gut. Will gar nicht heim nach der Arbeit. Hoffentlich bleibt er den Rest des Tages außer Haus.
Zitat von Konstanze:
Die 2 Wochen schaffst Du da bin ich mir sicher
Ich finde es auch schlimm mit einem fremden unter einem Dach zu wohnen.
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
Mir geht gerade sowas von die Puste dabei aus. ... ja sehr schlimm. Ich muss leider die Kühlschrank kreuzchen Sache weglassen. Ich muss bis zum Notar die Füße still halten sonst macht er mir noch nen Strich durch die Rechnung. Durch sein Verhalten aber macht er es mir immer einfacher, keine Träne nachzuweinen...
Ich freu mich sehr für dich liebes ! Küsschen!
Zitat von Konstanze:
Gibt es denn schon einen Termin beim Notar?
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
Hallo Konstanze! Ja, seit heute. Am 30.10. *freu* ! Es wird schon. Wie gehts dir, wie ist dein Gefühl?
mcteapot
Zitat von Konstanze:Trotzdem ein sehr komisches Gefühl das er weg ist. Ist nochmal sowas endgültiges.
Gracia