guest2014
- 796
- 1
- 1544
guest2014
Zitat von Konstanze:Oh mein Gott. Das wäre die Hölle. Nein ich habe ihn sogar in eine andere Etage verfrachten können.
Konstanze
mcteapot
Konstanze
Löwenherz4
Konstanze
Zitat von Löwenherz4:Ja, ist es.
Trotz allem muss ich sagen : ich zieh den Hut.
Vor deiner Konsequenz und deinem Handeln. Da steckt eine starke Frau hinter......auch wenn du dich grade nicht so fühlst.
CZ007
Konstanze
Zitat von CZ007:Ich schließe mich Löwenherz an: Hut ab. Du bist eine sehr starke Frau. Ich habe anfänglich überlegt, was ich dir so alles raten soll aber du tust alles so richtig, dass ich dich fast beneide. Wichtig wäre es jetzt, auf keinen Fall klein beizugeben! Und das schreibe ich dir als (seiner Zeit) verlassener Mann. Wer hätte es gedacht. Er weiß (denkt) jetzt, dass er dich jederzeit wieder haben kann. Und genau das ist tödlich. Das macht dich nämlich für ihn unattraktiv. Es klingt doof aber es ist leider so. Wir Mä...
Konstanze
mcteapot
Konstanze
Gracia
Zitat von Konstanze:Vorrangig ging es um die Berechnung des Unterhalts und um die Finanzielle Situation. Ich wusste zum Beispiel nicht das der Unterhalt ab sofort fällig ist. Und Sie konnte mir meine Sorge nehmen dass ich für meinen Mann Unterhalt zahlen muss.
Konstanze
mcteapot
Konstanze
Zitat von mcteapot:Der leichte Weg ist ihm lieber