Puppenmama5269
- 88750
Puppenmama5269
Zitat von Konstanze:Alter Schwede. So sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Er kam gerade von Arbeit rein. Und für einen Moment dachte ich echt der knallt mir gleich eine. ( Hat er noch nie ). So einen Hass in seinen Augen das macht echt ein bisschen Angst.
Konstanze
Zitat von Puppenmama5269:
Warum? Was is los?
Zitat von Konstanze:Alter Schwede. So sauer habe ich ihn noch nie erlebt. Er kam gerade von Arbeit rein. Und für einen Moment dachte ich echt der knallt mir gleich eine. ( Hat er noch nie ). So einen Hass in seinen Augen das macht echt ein bisschen Angst.
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
hast ihm alles zugestellt und er kommt nirgends mehr ran?
Konstanze
Zitat von Mischka:Kleine Retourkutsche für die Rosengeschichte. Ich drücke dir die Daumen für morgen - möge alles glatt gehen.
Konstanze
Zitat von Mischka:Auf keinen Fall. Ich fange gerade an, zu begreifen, was ich mir alles gefallen lassen habe, um Stress zu vermeiden. Nicht alles, aber eindeutig zuviel. Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt.
Ukulele
Konstanze
Zitat von Ukulele:@Konstanze
Müssen wir uns Sorgen machen?
Es ist nicht immer ungefährlich, wenn solche Situationen entstehen...
CZ007
Zitat von Konstanze:Ich könnte gerade platzen
Kommt dieser blöde Ar. tatsächlich mit Rosen für seine Trulla hier rein und verabschiedet sich freundlich
Wie kann man nur so abgrundtief böse sein.
Konstanze
Zitat von CZ007:
Der will dich definitiv nur ärgern. Und testen(!).
Immer cool, sachlich und konstruktiv(!) bleiben. Je weniger Gefühle (positiv wie negativ) du ihm gegenüber zeigst, umso besser.
Positive Gleichgültigkeit.
Gracia
Zitat:sprich wir müssen uns jede Woche absprechen. Im Moment haben wir das an den Familienplaner geschrieben aber das geht ja ab morgen nicht mehr.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Müsst ihr ja eh, dann macht ihr nun eben einen online Familienplaner. Ich nehme an, er hat sowas wie ne Wechselschicht .
Was hat dein Mann denn für Vorstellungen, wie er in der Übergangsphase ohne Wohnung euer Kind betreuen möchte ?
Konstanze