Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Zitat von Gracia:
Naja , Next kommt aus dem Urlaub zurück und wird gebührend empfangen .
For you ,
Gracia
Zitat von Konstanze:
Danke Gracia.
Ich finde es an sich ja nicht schlimm das er ihr Blumen kauft. Aber er muss Sie mir nicht unter die Nase halten.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Schon richtig.
Bloß wo soll er denn hin mit den Blumen solange, gell .
Packst du ihm eigentlich jetzt selber die Koffer oder wie hast du dir das für morgen mit dem Schloss austauschen vorgestellt ?
Hat er/ habt ihr weiterhin nach Wohnungen bzw nach einer Überbrückung dahin geschaut ?
Gespräche am Küchentisch, dass dich dieses oder jenes verletzt , zB das Gedaddel, bringen nichts. Das kannst du ebenso gut ner Parkuhr erzählen.
Zitat von mcteapot:Wenn die Hormone verrückt spielen, merkt man(n) nichts
mcteapot
Zitat von Femira:Woher soll denn @mcteapot sowas wissen? Sie hätte ja mehr Feingefühl, wenn ihr sowas passierte, nehme ich an.
Gracia
Zitat:Er hätte Sie zum Beispiel im Flur auf die Treppe legen können.
Zitat:Ich habe ihm Unterkünfte die verfügbar und auch bezahlbar sind (Möbilierte Zwischenmiete ) raus gesucht. Aber er hat sich nicht gekümmert.
Zitat:Tja dann kann ich ihm leider auch nicht mehr helfen. Oder soll ich etwas dort noch anrufen und das für ihn Regeln?
Zitat:Seine Sachen kann er schön selber packen. Ich war schon so nett und hab alles ins Gästezimmer gebracht
Zitat:Hab das mit den Schlössern mit meiner Vermieterin geklärt und wenn er nicht verschwindet tauscht mein Bruder Dienstag morgen die Schlösser.
Zitat:Gespräche bringen garnichts mehr. Er ignoriert mich jetzt auch komplett nach gestern. Ist mit Recht
mcteapot
Zitat von Gracia:So weit ich weiß, hast du aus rechtlicher Sicht gar kein Recht ihn raus zu werfen solange er im Mietvertrag steht. Besprich das bei Bedarf mal mit deinem Anwalt falls noch nicht geschehen
Gracia
Zitat von mcteapot:Frag mal @Puppenmama5269 , die hat ihre Luftpumpe von Ehedepp auch wohnungslos gemeldet und schlüssel getauscht! geht alles. Und Recht haben und Recht bekommen, sind immer noch zwei Paar Stiefel in D.
Zitat von Femira:Woher soll denn @mcteapot sowas wissen? Sie hätte ja mehr Feingefühl, wenn ihr sowas passierte, nehme ich an.
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:verliebt über beide Ohren? Schön wäre es. Aber im Ernst, man darf auch in der Ehe rechts und links schauen, wenn derjenige trotzdem daheim isst. Und wenn er nicht mehr essen möchte, sollte man annehmen, wir sind erwachsen genug um es zu hören oder es auszusprechen, aber warum auch immer, dieses Verheimlichen führt nur zu Vertrauensverlust, zu Kummer statt zu:
Ok setzen wir uns zusammen und beenden es anständig
Puppenmama5269
Zitat von Bienchen74:Ohne Rücksicht auf irgendjemanden.
Zitat von Puppenmama5269:
Innere Amazone!
Manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen.
mcteapot
Zitat von Bienchen74:ie Wochenenden laden immer etwas zum grübeln ein,