Ayaka
- 3671
- 2
- 9686
mcteapot
Zitat von Ayaka:Er schnallt wahrscheinlich gar nicht wie sehr er dich mit so etwas verletzt.
Konstanze
Zitat von Ayaka:oh ja - malen nach Zahlen das ist wirklich entspannend - macht vor allem Jopfkino aus weil man schön konzentriert ist
edit: dein post kam gerade rein als ich abschicken wollte. tut mir echt leid, dass er absolut 0 Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Vielleicht aber auch ein gutes beispiel um ihm nochmal zu erklären wieso das einfach nicht geht, dass er in der Wohnung bleibt weil immer wieder so was passieren wird. Er schnallt wahrscheinlich gar nicht wie sehr er dich mit so etwas verletzt.
Mira_
mcteapot
Na-Und
MeineMeinung
Konstanze
Zitat von Konstanze:Er ist definitiv ein Hirnloser Trottel der nur noch mit seinem Teil in der Hose denkt.
Zitat von CZ007:
Nix da! Du musst da durch und sei froh, dass du diese Chance bekommen hast. Es tut zwar weh, aber du wächst jetzt mit jedem Tag.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.
Konstanze
Zitat von Bienchen74:
Ich würde auch gern die Zeit vorstellen, ruhig schon in den Januar..
Konstanze
Zitat von Mischka:Das war Absicht. Er wollte dir einen reinwürgen. So ein A.....
Du darfst heulen, aber nicht vor ihm. Die Genugtuung gibst du ihm nicht.
Gracia
Zitat von Konstanze:Ich könnte gerade platzen
Kommt dieser blöde Ar. tatsächlich mit Rosen für seine Trulla hier rein und verabschiedet sich freundlich