694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

Ayaka
oh ja - malen nach Zahlen das ist wirklich entspannend - macht vor allem Jopfkino aus weil man schön konzentriert ist

edit: dein post kam gerade rein als ich abschicken wollte. tut mir echt leid, dass er absolut 0 Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Vielleicht aber auch ein gutes beispiel um ihm nochmal zu erklären wieso das einfach nicht geht, dass er in der Wohnung bleibt weil immer wieder so was passieren wird. Er schnallt wahrscheinlich gar nicht wie sehr er dich mit so etwas verletzt.

13.10.2018 15:52 • #241

M
Zitat von Ayaka:
Er schnallt wahrscheinlich gar nicht wie sehr er dich mit so etwas verletzt.

Wenn die Hormone verrückt spielen, merkt man(n) nichts

13.10.2018 15:55 • x 3 #242

A

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3

K
Zitat von Ayaka:
oh ja - malen nach Zahlen das ist wirklich entspannend - macht vor allem Jopfkino aus weil man schön konzentriert ist

edit: dein post kam gerade rein als ich abschicken wollte. tut mir echt leid, dass er absolut 0 Rücksicht auf deine Gefühle nimmt. Vielleicht aber auch ein gutes beispiel um ihm nochmal zu erklären wieso das einfach nicht geht, dass er in der Wohnung bleibt weil immer wieder so was passieren wird. Er schnallt wahrscheinlich gar nicht wie sehr er dich mit so etwas verletzt.

Wir haben heute Vormittag erst drüber gesprochen weil er wieder freudestrahlend vor mir gedadattelt hat. Er schnallt es einfach nicht. Und das tut so unglaublich weh

13.10.2018 15:56 • x 1 #243

M
Kann es sein, das er wütend auf dich ist Konstanze? Dass er Dir absichtlich weh tun will?

13.10.2018 16:00 • #244

M
Sein Denkprozess, nervt nicht, hab dich nicht so, ich bin verliebt und sie ist nicht so ne Meckerziege, also stell dich nicht so an

Meiner hat mir auch damals an den Kopf geworfen, du weißt nicht, wie sich verliebt anfühlt - ich sagte da nur trocken, doch, aber ich hab den Depp dazu geheiratet!

13.10.2018 16:01 • x 4 #245

N
Ich vermute ganz stark, dass er dich absichtlich verletzen will.

13.10.2018 16:06 • #246

M
Vielleicht ist er auch nur ein hirnloser Trottel. Nach der Nummer mit den Rosen nicht ganz abwegig.

13.10.2018 16:18 • x 1 #247

K
Er ist definitiv ein Hirnloser Trottel der nur noch mit seinem Teil in der Hose denkt.

13.10.2018 16:59 • x 2 #248

Bienchen74
Zitat von Konstanze:
Er ist definitiv ein Hirnloser Trottel der nur noch mit seinem Teil in der Hose denkt.

Konstanze, lass dich bloß nicht provozieren von ihm wegen dem Rosen-Scheiß. Und wie schon bemerkt wurde, der merkt grad vor lauter Hormonen überhaupt nicht, wie er dich behandelt und weh er dir tut. Wenn der Cocktail in seinem Blut mal nachlässt, kommt vielleicht deine (unsere) Gelegenheit es denen zurückzugeben
Dann sind wir nämlich über die weg und uns gehts wieder gut und wo ist dann ihre Rosen-Tussi hin? Wer weiß das schon...

13.10.2018 17:28 • x 2 #249

Bienchen74
Zitat von CZ007:

Nix da! Du musst da durch und sei froh, dass du diese Chance bekommen hast. Es tut zwar weh, aber du wächst jetzt mit jedem Tag.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Ich würde auch gern die Zeit vorstellen, ruhig schon in den Januar..

13.10.2018 17:29 • #250

K
Zitat von Bienchen74:

Ich würde auch gern die Zeit vorstellen, ruhig schon in den Januar..

Oh ja einfach Weihnachten und Silvester ausblenden. Das wäre toll.

13.10.2018 17:47 • x 2 #251

Mischka
Das war Absicht. Er wollte dir einen reinwürgen. So ein A.....
Du darfst heulen, aber nicht vor ihm. Die Genugtuung gibst du ihm nicht.

13.10.2018 19:29 • x 1 #252

K
Zitat von Mischka:
Das war Absicht. Er wollte dir einen reinwürgen. So ein A.....
Du darfst heulen, aber nicht vor ihm. Die Genugtuung gibst du ihm nicht.

Nein diese Genugtuung kriegt er nicht mehr. Hab Sein Zimmer jetzt mit allen Sachen zugebaut was hier noch so rumstand (Anlage, Fernseher Hochzeitsanzug, alles aus dem Badezimmer) das er nachher förmlich drüber fliegt und erstmal ne Weile braucht bis er zum und ins Bett kommt wenn er dann mitten in der Nacht von seiner Vögelei kommt und um halb 5 wieder aufstehen muss und alles erstmal wegräumen muss ,toller Gedanke

13.10.2018 19:41 • x 2 #253

Mischka
Wow. Wut gibt Kraft
Da hast du mir was voraus, sowas bringe ich nicht fertig. Naja, solche Eskapaden hat meiner auch nicht gebracht. Dafür andere Unmöglichkeiten, aber so fies war er nie.

Hoffentlich zieht deiner bald von dannen, dann musst du sowas nie wieder ertragen. Nie wieder!

13.10.2018 19:53 • #254

G
Zitat von Konstanze:
Ich könnte gerade platzen
Kommt dieser blöde Ar. tatsächlich mit Rosen für seine Trulla hier rein und verabschiedet sich freundlich

Naja , Next kommt aus dem Urlaub zurück und wird gebührend empfangen .

For you ,

13.10.2018 22:16 • x 1 #255

A

x 4