694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

C
Zitat von Femira:
Oh wie schön...also mit 10 Sekunden habe ich nicht geschafft, aber danke!

Okay, 10 Sekunden sind schon hart. Aber 5 oder sogar weniger reichen auch völlig aus.

Zitat von Femira:
Das war eine sehr schöne Idee!

Es freut mich sehr, wenn es bei dir gewirkt hat.

Zitat von Femira:
Woher kannst du das?

Aus einem sehr guten Buch, das ich hier leider nicht empfehlen darf.

12.10.2018 00:45 • x 1 #226

M
Zitat von Konstanze:
Zumindest redet er sich ein das er das ja eigentlich garnicht wollte und ich schuld sei.

Das kommt mir so bekannt vor, wir haben unsere Männer quasi alle kastriert
Zitat von Mischka:
elleicht haben wir es ihnen zu glatt gemacht. Zuviel abgenommen. Mit unserer Fürsorge erstickt

Ja zustimmt, in dem Moment wo es richtig gut läuft, da bekommen sie auf einmal Flügel, aber nicht für uns, für uns bleibt oft nur Verachtung, wir haben sie im Leben eingeschränkt, sie konnten sich nicht entfalten, sie konnten ihren Mann nicht mehr stehen.

12.10.2018 05:22 • x 1 #227

A

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3

K
Zitat von Mischka:
Kommt mir bekannt vor.
Bei mir war es einen Monat früher.
Wir waren uns auch immer nah und ein gutes Team. Wenn alles so glatt läuft, fehlt den Männern scheinbar die Herausforderung.

Vielleicht haben wir es ihnen zu glatt gemacht. Zuviel abgenommen. Mit unserer Fürsorge erstickt. Das ist so meine Theorie.

Ja das glaube ich auch. Naja nu ist es zu spät.

12.10.2018 18:10 • #228

K
Zitat von mcteapot:
Das kommt mir so bekannt vor, wir haben unsere Männer quasi alle kastriert

Ja zustimmt, in dem Moment wo es richtig gut läuft, da bekommen sie auf einmal Flügel, aber nicht für uns, für uns bleibt oft nur Verachtung, wir haben sie im Leben eingeschränkt, sie konnten sich nicht entfalten, sie konnten ihren Mann nicht mehr stehen.

Ja wir bösen bösen Frauen... mittlerweile ist es mir auch egal was ihn dazu bewogen hat.
Ich leide einfach noch ein paar Tage vor mich hin und unterstütze die Taschentuch Industrie und hoffe einfach das es irgendwann besser wird.

12.10.2018 18:13 • x 1 #229

Mischka
Bei uns existiert keine Verachtung. Im Gegenteil. Meiner hat seinen letzten Mut verbraucht, um hier aus der Tür zu gehen. Und jetzt ist bei ihm keiner mehr übrig.

Aber meiner ist gegangen und hat nicht rumgeeiert.

Wenn deiner mal weg ist, kannst du anfangen, aufzuräumen.

12.10.2018 18:30 • x 1 #230

K
Zitat von Mischka:

Wenn deiner mal weg ist, kannst du anfangen, aufzuräumen.

Wenn es nur endlich soweit wäre. Ich glaube nicht das er sich bis jetzt um etwas gekümmert hat damit er ab Montag ne Unterkunft hat

12.10.2018 18:55 • #231

Mischka
Nö, vermutlich nicht. So ist es zwar unangenehm, aber billiger. Und du wirst ihn sicher nicht mit einem Knüppel aus dem Haus prügeln. Also, was soll ihm passieren? So oder so ähnlich wird er denken.

Solange er es bequem hat, wozu in die Puschen kommen? Ich würde mal beiläufig eine Bemerkung fallen lassen in der Art - nicht, dass der Tage dein Schlüssel nicht mehr passt -....

12.10.2018 20:07 • #232

Ayaka
sei mal gedrückt konstanze... ich finde dich echt bewundernswert - du findest ja sogar schon deinen Humor wieder... schön zu sehen wie du erhobenen Hauptes durch das Alles gehst

ich fürchte auch, dass er sich wieder auf deine Großherzigkeit verlassen wird und natürlich keine Notlösung such bis er was besseres hat. Lies dir immer wieder deine Zeilen hier durch wenn es schwer wird.

12.10.2018 20:30 • x 1 #233

K
Zitat von Mischka:
Nö, vermutlich nicht. So ist es zwar unangenehm, aber billiger. Und du wirst ihn sicher nicht mit einem Knüppel aus dem Haus prügeln. Also, was soll ihm passieren? So oder so ähnlich wird er denken.

Solange er es bequem hat, wozu in die Puschen kommen? Ich würde mal beiläufig eine Bemerkung fallen lassen in der Art - nicht, dass der Tage dein Schlüssel nicht mehr passt -....

Ich bin ja mit unserer Vermieterin gut dran ist ja unsere Nachbarin. Sie nimmt ihn jetzt zum 1.11. aus dem Mietvertrag.
Ich habe ihm das vorhin sehr deutlich mitgeteilt und siehe da er kümmert sich. Hat mir seine Mails gezeigt damit ich es auch glaube. Er sucht tatsächlich zu Montag. Bei 3 sieht es ganz gut aus

12.10.2018 21:49 • x 1 #234

K
Zitat von Ayaka:
sei mal gedrückt konstanze... ich finde dich echt bewundernswert - du findest ja sogar schon deinen Humor wieder... schön zu sehen wie du erhobenen Hauptes durch das Alles gehst

ich fürchte auch, dass er sich wieder auf deine Großherzigkeit verlassen wird und natürlich keine Notlösung such bis er was besseres hat. Lies dir immer wieder deine Zeilen hier durch wenn es schwer wird.

Vielen Dank.
Ich versuche es. Aber ich habe mir gerade auch erlaubt ne Stunde meine Freundin zu zuheulen. Aber er geht mir jetzt wenigstens weitestgehend auch von sich aus aus dem Weg. Heute haben wir uns nur gesehen als er den Lütten fertig gemacht hat. Wie schön wäre es wenn man die Zeit einfach ein paar Monate vorstellen könnte und alles nur noch halb so schlimm ist. Hab mir jetzt ein Riesen Bild von Mahlen nach Zahlen gegönnt da kann ich mich super ablenken am Abend.

12.10.2018 21:53 • #235

Mischka
War gestern bei einer Relaxmassage mit Aromaöl. Eine Stunde. Das war so unglaublich entspannend, das werde ich mir ab und an mal gönnen. Absolut empfehlenswert - vielleicht auch was für dich?

12.10.2018 22:22 • #236

K
Zitat von Mischka:
War gestern bei einer Relaxmassage mit Aromaöl. Eine Stunde. Das war so unglaublich entspannend, das werde ich mir ab und an mal gönnen. Absolut empfehlenswert - vielleicht auch was für dich?

Das mache ich auch ab und an. Letzt Woche war ich den ganzen Tag in einer Therme. Das hat auch gut getan.

13.10.2018 06:34 • x 1 #237

C
Zitat von Konstanze:
Wie schön wäre es wenn man die Zeit einfach ein paar Monate vorstellen könnte und alles nur noch halb so schlimm ist.

Nix da! Du musst da durch und sei froh, dass du diese Chance bekommen hast. Es tut zwar weh, aber du wächst jetzt mit jedem Tag.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

13.10.2018 12:45 • x 1 #238

C
Zitat von Konstanze:
Wie schön wäre es wenn man die Zeit einfach ein paar Monate vorstellen könnte und alles nur noch halb so schlimm ist.

Nix da! Du musst da durch und sei froh, dass du diese Chance bekommen hast. Es tut zwar weh, aber du wächst jetzt mit jedem Tag.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

13.10.2018 12:48 • x 1 #239

K
Ich könnte gerade platzen
Kommt dieser blöde Ar. tatsächlich mit Rosen für seine Trulla hier rein und verabschiedet sich freundlich
Wie kann man nur so abgrundtief böse sein. Montag werden definitiv die Schlösser getauscht ich hab die sch..... voll.
Heute vor einem Monat hab ich noch einen Strauß weiße Rosen bekommen zum Hochzeitstag bekommen

13.10.2018 15:48 • x 1 #240

A

x 4