CZ007
- 149
- 3
- 160
CZ007
Zitat von Femira:Oh wie schön...also mit 10 Sekunden habe ich nicht geschafft, aber danke!
Zitat von Femira:Das war eine sehr schöne Idee!
Zitat von Femira:Woher kannst du das?
mcteapot
Zitat von Konstanze:Zumindest redet er sich ein das er das ja eigentlich garnicht wollte und ich schuld sei.
Zitat von Mischka:elleicht haben wir es ihnen zu glatt gemacht. Zuviel abgenommen. Mit unserer Fürsorge erstickt
Konstanze
Zitat von Mischka:Kommt mir bekannt vor.
Bei mir war es einen Monat früher.
Wir waren uns auch immer nah und ein gutes Team. Wenn alles so glatt läuft, fehlt den Männern scheinbar die Herausforderung.
Vielleicht haben wir es ihnen zu glatt gemacht. Zuviel abgenommen. Mit unserer Fürsorge erstickt. Das ist so meine Theorie.
Konstanze
Zitat von mcteapot:Das kommt mir so bekannt vor, wir haben unsere Männer quasi alle kastriert
Ja zustimmt, in dem Moment wo es richtig gut läuft, da bekommen sie auf einmal Flügel, aber nicht für uns, für uns bleibt oft nur Verachtung, wir haben sie im Leben eingeschränkt, sie konnten sich nicht entfalten, sie konnten ihren Mann nicht mehr stehen.
Konstanze
Zitat von Mischka:
Wenn deiner mal weg ist, kannst du anfangen, aufzuräumen.
Konstanze
Zitat von Mischka:Nö, vermutlich nicht. So ist es zwar unangenehm, aber billiger. Und du wirst ihn sicher nicht mit einem Knüppel aus dem Haus prügeln. Also, was soll ihm passieren? So oder so ähnlich wird er denken.
Solange er es bequem hat, wozu in die Puschen kommen? Ich würde mal beiläufig eine Bemerkung fallen lassen in der Art - nicht, dass der Tage dein Schlüssel nicht mehr passt -....
Konstanze
Zitat von Ayaka:sei mal gedrückt konstanze... ich finde dich echt bewundernswert - du findest ja sogar schon deinen Humor wieder... schön zu sehen wie du erhobenen Hauptes durch das Alles gehst
ich fürchte auch, dass er sich wieder auf deine Großherzigkeit verlassen wird und natürlich keine Notlösung such bis er was besseres hat. Lies dir immer wieder deine Zeilen hier durch wenn es schwer wird.
Konstanze
Zitat von Mischka:War gestern bei einer Relaxmassage mit Aromaöl. Eine Stunde. Das war so unglaublich entspannend, das werde ich mir ab und an mal gönnen. Absolut empfehlenswert - vielleicht auch was für dich?
CZ007
Zitat von Konstanze:Wie schön wäre es wenn man die Zeit einfach ein paar Monate vorstellen könnte und alles nur noch halb so schlimm ist.
CZ007
Zitat von Konstanze:Wie schön wäre es wenn man die Zeit einfach ein paar Monate vorstellen könnte und alles nur noch halb so schlimm ist.
Konstanze