Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Konstanze:Läuft ja alles auf meinen Namen außer der Mietvertag.
Am schlimmsten hat mich ja echt die Aussage getroffen das er froh ist aus diesem Gefängnis und diesem Kontrollzwang raus zu sein. Aber ehrlich mal er hat sich 10 Jahre um nichts gekümmert ich habe ihn aus seinen Schulden raus geholt und gut gelebt hat er ja schließlich auch
Konstanze
Zitat:Er weiß es seit Wochen das er raus soll und nun ist endgültig ein Maß erreicht wo ich so nicht weiter machen kann. Er hätte sich doch weiter kümmern können um eine kurzfristige Unterkunft. Zwischenmiete, WG was weiß ich. Wenn er das nicht getan hat selbst schuld.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Kannst du ja mal zu einem späteren Zeitpunkt drüber nachdenken.....Gefängnis=goldener Käfig ?.....Kontrollzwang= du passt aufs Konto auf wegen vorheriger Schulden.....er hat sich um nichts gekümmert = ? ----- was hat er denn gemacht ausser dann arbeiten zu gehen, wenn er sich zum jetzigen Zeitpunkt mehr ums Kind kümmert als sonst
Konstanze
CZ007
Zitat von CZ007:Dann lege dich irgendwo ruhig hin und mache Folgendes:
1. Lass für kurze Zeit (ca. 10 Sekunden) bewusst den Gedanken oder das Gefühl an dich ran, der dich am meisten schmerzt. Ich weiß nicht, was es in deinem Fall ist. Das, was er vielleicht zu dir irgendwann gesagt hat, oder die Gewissheit, dass es kein uns mehr gibt? Akzeptiere für diese Zeit das Gefühl.
2. Dann atme tief durch und stelle dir einen breiten ruhigen Fluss vor. Stell dir vor, dieser schmerzhafte Gedanke oder das Gefühl schwimmt mit dem Wasser sanft von dir fort. Oder er geht aus dir, zusammen mit der ausgeatmeten Luft raus
3. Wenn du das Gefühl losgelassen hast, stelle dir eine Situation vor, wo du in einem dir vertrauten Raum (echt oder imaginär) von Menschen umgeben bist, die dich bedingungslos lieben, akzeptieren und sich freuen mit dir zusammen zu sein, Menschen auf du dich immer verlassen kannst. Bleibe in diesem Gefühl eine Weile.
Wiederhole es hin und wieder und blockiere dabei keine Gefühle. Dass du jetzt heulst ist sehr gut und gesund! Normalerweise sollte es nach ein paar Malen deutlich helfen.
Gracia
Zitat von Konstanze:Er hat mir geschrieben das ich für ihn gestorben bin wenn ich das mache.
Konstanze
Zitat von CZ007:Dann lege dich irgendwo ruhig hin und mache Folgendes:
1. Lass für kurze Zeit (ca. 10 Sekunden) bewusst den Gedanken oder das Gefühl an dich ran, der dich am meisten schmerzt. Ich weiß nicht, was es in deinem Fall ist. Das, was er vielleicht zu dir irgendwann gesagt hat, oder die Gewissheit, dass es kein uns mehr gibt? Akzeptiere für diese Zeit das Gefühl.
2. Dann atme tief durch und stelle dir einen breiten ruhigen Fluss vor. Stell dir vor, dieser schmerzhafte Gedanke oder das Gefühl schwimmt mit dem Wasser sanft von dir fort. Oder er geht aus dir, zusammen mit der ausgeatmeten Luft raus
3. Wenn du das Gefühl losgelassen hast, stelle dir eine Situation vor, wo du in einem dir vertrauten Raum (echt oder imaginär) von Menschen umgeben bist, die dich bedingungslos lieben, akzeptieren und sich freuen mit dir zusammen zu sein, Menschen auf du dich immer verlassen kannst. Bleibe in diesem Gefühl eine Weile.
Wiederhole es hin und wieder und blockiere dabei keine Gefühle. Dass du jetzt heulst ist sehr gut und gesund! Normalerweise sollte es nach ein paar Malen deutlich helfen.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Ach was , Next-Filetsteak soll nicht erfahren, dass er mit Konstanze-Eintopf ge*piept* hat. Das Geschenk stelln wir mal in den Schrank .
Gracia
Zitat von Konstanze:Heute hat es mich das erste mal so richtig umgehauen. Ich glaube ich habe noch nie so geheult. Ich merke, dass es mir langsam bewusst wird das es kein uns mehr gibt. Und jetzt fühle ich mich einfach nur leer und alles rauscht an mir vorbei.
Gracia
Zitat von Konstanze:Zumindest redet er sich ein das er das ja eigentlich garnicht wollte und ich schuld sei.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Du hast ihn verführt ne , 6 mit dem Ex , ja er hats schwer.
Wie hat seine Schwester/deine bester Freundin davon erfahren, du sagtest wolltest es der Familie nicht mitteilen
Konstanze
Zitat von Gracia:
Das macht doch nix . Heul ruhig oder geh raus in den Wald und schrei die Bäume an.
Rasen mähen und Hecke schneiden nur nach Bitten. Kenne eure Ehe ja nicht, wenns so war , war das ja auch nicht so toll .
Was vermisst du denn an diesem *uns*
Gracia