lichtenhof
- 27
- 1
- 52
lichtenhof
Mira_
Zitat von Engerling:Nicht böse sein, aber jeder Mensch ist individuell, nur weil du die Trennung deiner Eltern nicht verkraftet hast, heißt nicht, dass es bei anderen Kindern auch so sein muss.
Zitat:Und lieber eine starke Mama und einen starken Papa die Freunde sind, als eine traurige Mama und einen unsicheren Papa in einem Haushalt oder?
Zitat:Ich verstehe nicht, dass hier ständig den Müttern gesagt wird, was sie nicht alles tun müssen, damit es den ja Kindern gut geht. Ich finde fast alle die hier schreiben, bemühen sich, und tun das auch.
Zitat:Dass sich die Väter aus der Verantwortung schleichen, und du vielleicht schon 100mal ein Treffen vereinbart hast und er dann doch nicht gekommen ist, sind wohl die anderen Seiten, denen gehört es mal reingesagt!
Zitat von lichtenhof:Ich verstehe echt nicht wie Männer sowas den Frauen und den Kindern antun können! Meine Kinder hat er nicht mal mehr kontaktiert aber auf Liebe machen ....
Konstanze
MeineMeinung
Zitat von Konstanze:So ein blöder Ar..
Konstanze
Gracia
Zitat:Ach weißt Du Gracia ich ärgere mich nur so sehr über mich selber, dass ich mich wieder selbst so gequält habe indem ich mich auf ihn eingelassen habe. Aber das hat sich definitiv erledigt. Ich Rede nur noch übers Kind mit ihm.
Gracia
Zitat von Konstanze:Und er hat so eine Angst das ich seiner Trulla was stecke
Konstanze
Konstanze
Zitat von Gracia:
Textet er deswegen ?
CZ007
Konstanze
Zitat von CZ007:Hi Konstanze,
dass du noch Fehler machen wirst, habe ich dir schon einmal geschrieben. Es macht nichts. Die werfen dich zwar jedes Mal ein Stück zurück aber die gehören einfach dazu. Mache dir keinen Kopf deswegen.
Und führe keinen Krieg gegen ihn, wenn es nicht absolut nötig ist. Mit Ruhe, Sachlichkeit und Gelassenheit fährst du am besten. Ich weiß, dass es nicht immer ohne weiteres geht aber versuche es. Du siehst ja selbst, von der Gefühlsduselei hast du absolut nichts. Die Wut ist gut für dich aber du musst sie ihm nicht zeigen. So merkt er, dass er in deinem Leben immer noch präsent ist und das wollen und brauchen wir nicht.
Ansonsten machst du das alles so toll, dass ich gar nicht verstehe, was du hier eigentlich suchst.
CZ007
Zitat von Konstanze:Vorhin wollte er mich umarmen. Habe ihm sehr deutlich gesagt das er mich nicht mehr zu berühren hat.
Zitat von Konstanze:Findest Du? Ich habe leider nicht das Gefühl aber das wird sicher noch kommen.
Gracia
Zitat von Konstanze:Nein er beschimpft mich teilweise und lässt seinen Frust ab.
Zitat:Er weiß es seit Wochen das er raus soll und nun ist endgültig ein Maß erreicht wo ich so nicht weiter machen kann. Er hätte sich doch weiter kümmern können um eine kurzfristige Unterkunft. Zwischenmiete, WG was weiß ich. Wenn er das nicht getan hat selbst schuld.