694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

L
Weiß du was ich hoffe, Du ziehst durch! Mach dich vorher schlau und kopiere alles Glaub mir sicher ist sicher

Ich bin grad selber wütend enttäuscht weil alles wieder hoch kommt
Meiner zahlt jetzt seit fast 1 Jahr keinen Unterhalt, kann aber mit der Affäre (in die Beziehung hab ich ihn gezwungen nach dem Rausschmiss ) und die Mühlen mahlen langsam !

Oft haben die Typen den Vorteil, dass sie alles verschleiern und du als Frau nicht mal den Nachweis der Unterlagen vorlegen kannst

Wenn er in eine Pension geht dann los .... alles sichern!

Ich verstehe echt nicht wie Männer sowas den Frauen und den Kindern antun können! Meine Kinder hat er nicht mal mehr kontaktiert aber auf Liebe machen ....

Könnte so schreien ! Was für A**** wo sind bitte die Männer, die Rückgrat haben und zu schätzen wissen, was Familie bedeutet?

Es ist so schwer einen anständigen Job zu finden, dass man nur noch heulen könnte

Das ich Ertrag ihn nicht mehr ...,wird leider bleiben ...zumindest für eine Zeit
Viel Glück

10.10.2018 13:11 • #196

M
Zitat von Engerling:
Nicht böse sein, aber jeder Mensch ist individuell, nur weil du die Trennung deiner Eltern nicht verkraftet hast, heißt nicht, dass es bei anderen Kindern auch so sein muss.

öhm das war jetzt aber nicht auf meinen Beitrag bezogen oder?
Dann solltest Du den nochmal lesen.

Zitat:
Und lieber eine starke Mama und einen starken Papa die Freunde sind, als eine traurige Mama und einen unsicheren Papa in einem Haushalt oder?

ich bin pro Trennung.

Zitat:
Ich verstehe nicht, dass hier ständig den Müttern gesagt wird, was sie nicht alles tun müssen, damit es den ja Kindern gut geht. Ich finde fast alle die hier schreiben, bemühen sich, und tun das auch.

fühlst Du dich gerade in irgendeiner Form getriggert?
All das sind keine Du musst das tun-Aussagen sondern Dinge über die man nachdenken kann.

Hast du eigentlich echt den ganzen Faden gelesen?

Zitat:
Dass sich die Väter aus der Verantwortung schleichen, und du vielleicht schon 100mal ein Treffen vereinbart hast und er dann doch nicht gekommen ist, sind wohl die anderen Seiten, denen gehört es mal reingesagt!

Wieso verallgemeinerst Du in diesem Zusammenhang?

edit:

Zitat von lichtenhof:
Ich verstehe echt nicht wie Männer sowas den Frauen und den Kindern antun können! Meine Kinder hat er nicht mal mehr kontaktiert aber auf Liebe machen ....

Dieses gilt auch umgekehrt. Gibt genug Frauen, die das den Männern antun

10.10.2018 13:15 • #197

A

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3

Ayaka
ach Konstanze! musste das mit den 6 denn wirklich sein *strengemamatonandentagleg - das schlaueste war es nicht, aber vielleicht auch ein guter eye opener wie absolut 0 Rücksicht dein Noch-EM auf dich nimmt. Schwärmt er dir jetzt echt vor wie gern er sie nicht im Arm hätte - geht's noch?

darum geht's mir immer wenn ich so vehement dafür bin, dass du ihn einfach vor die Tür setzt - er tut dir jeden Tag weh - mal ein kleiner Pieks mal eine voll in die Fresse wie mit dieser Aussage. Meiner Meinung nach wird das schlimme Spuren bei dir hinterlassen wenn du dich dem nicht entziehst. 15.10. ist ein gutes Datum - bitte bitte kopier alle Unterlagen - auch wenn sie dir vielleicht nicht so wichtig erscheinen und zieh die Deadline durch - bleib konsequent und verschaffe dir den Respekt den du verdienst und schaffe den Abstand den du brauchst

10.10.2018 13:48 • x 2 #198

K
Ich habe alle Unterlagen schon kopiert bevor ich zum Anwalt bin. Ist ja nicht viel. Läuft ja alles auf meinen Namen außer der Mietvertag. Alle wichtigen Unterlagen von mir habe ich versteckt. Da kommt er nicht ran.
Am schlimmsten hat mich ja echt die Aussage getroffen das er froh ist aus diesem Gefängnis und diesem Kontrollzwang raus zu sein. Aber ehrlich mal er hat sich 10 Jahre um nichts gekümmert ich habe ihn aus seinen Schulden raus geholt und gut gelebt hat er ja schließlich auch. So ein blöder Ar..

10.10.2018 14:42 • x 2 #199

M
Zitat von Konstanze:
So ein blöder Ar..

yes

10.10.2018 15:13 • #200

K
Im übrigen ist es ja erst seit gestern so dass wir uns aus dem Weg Gehen. Bisher lief es ja noch sehr harmonisch soweit man davon sprechen kann.
Unser Sohn wird diesbezüglich psychologisch in der Kita betreut und wir gehen auch sehr offen mit ihm um. Wir reden sehr häufig darüber dabei steht aber immer im Vordergrund das Mama und Papa ihn nicht weniger lieb haben. Und das Gefühl vermitteln wir ihm auch nicht. Das ist ein Thema bei dem wir uns einig sind. Er geht z.b. auch mit Wohnungen anschauen. Ich glaube das die Zwerge das so viel besser verkraften und verstehen wenn man eine offene Kommunikation darüber hat.

10.10.2018 15:18 • x 4 #201

G
Zitat:
Ach weißt Du Gracia ich ärgere mich nur so sehr über mich selber, dass ich mich wieder selbst so gequält habe indem ich mich auf ihn eingelassen habe. Aber das hat sich definitiv erledigt. Ich Rede nur noch übers Kind mit ihm.

Darüber brauchst du dich nicht ärgern .
Dreh den Spieß um .

Was textet er dir denn ?
Das mit 15 ten ist echt arg knapp

10.10.2018 19:10 • #202

G
Zitat von Konstanze:
Und er hat so eine Angst das ich seiner Trulla was stecke

Textet er deswegen ?

10.10.2018 19:13 • #203

K
Nein er beschimpft mich teilweise und lässt seinen Frust ab. Er weiß es seit Wochen das er raus soll und nun ist endgültig ein Maß erreicht wo ich so nicht weiter machen kann. Er hätte sich doch weiter kümmern können um eine kurzfristige Unterkunft. Zwischenmiete, WG was weiß ich. Wenn er das nicht getan hat selbst schuld.

10.10.2018 19:52 • x 3 #204

K
Zitat von Gracia:

Textet er deswegen ?

Er hat mir geschrieben das ich für ihn gestorben bin wenn ich das mache. Hab ihm geantwortet das es dann ja kein großer Unterschied zu jetzt ist und ich dann ja problemlos mit ihm abschließen kann. Was besseres kann mir doch nicht passieren.

10.10.2018 20:06 • x 4 #205

C
Hi Konstanze,
dass du noch Fehler machen wirst, habe ich dir schon einmal geschrieben. Es macht nichts. Die werfen dich zwar jedes Mal ein Stück zurück aber die gehören einfach dazu. Mache dir keinen Kopf deswegen.
Und führe keinen Krieg gegen ihn, wenn es nicht absolut nötig ist. Mit Ruhe, Sachlichkeit und Gelassenheit fährst du am besten. Ich weiß, dass es nicht immer ohne weiteres geht aber versuche es. Du siehst ja selbst, von der Gefühlsduselei hast du absolut nichts. Die Wut ist gut für dich aber du musst sie ihm nicht zeigen. So merkt er, dass er in deinem Leben immer noch präsent ist und das wollen und brauchen wir nicht.

Ansonsten machst du das alles so toll, dass ich gar nicht verstehe, was du hier eigentlich suchst.

10.10.2018 21:21 • #206

K
Zitat von CZ007:
Hi Konstanze,
dass du noch Fehler machen wirst, habe ich dir schon einmal geschrieben. Es macht nichts. Die werfen dich zwar jedes Mal ein Stück zurück aber die gehören einfach dazu. Mache dir keinen Kopf deswegen.
Und führe keinen Krieg gegen ihn, wenn es nicht absolut nötig ist. Mit Ruhe, Sachlichkeit und Gelassenheit fährst du am besten. Ich weiß, dass es nicht immer ohne weiteres geht aber versuche es. Du siehst ja selbst, von der Gefühlsduselei hast du absolut nichts. Die Wut ist gut für dich aber du musst sie ihm nicht zeigen. So merkt er, dass er in deinem Leben immer noch präsent ist und das wollen und brauchen wir nicht.

Ansonsten machst du das alles so toll, dass ich gar nicht verstehe, was du hier eigentlich suchst.

Nein ich habe nicht vor einen Krieg gegen ihn zu führen. Aber ich will und kann im Momentnicht mit ihm reden. Das hat er einfach zu akzeptieren. Vorhin wollte er mich umarmen. Habe ihm sehr deutlich gesagt das er mich nicht mehr zu berühren hat.
Findest Du? Ich habe leider nicht das Gefühl aber das wird sicher noch kommen.

11.10.2018 12:29 • #207

beyou
Ich hoffe für dich das der Schmerz bald nachlässt.
Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es für dich sein muss, zumal du dir parallel nicht nur sorgen um dich, sondern auch um deinen kleinen Sohn machen musst.
Deinen Mann solltest du wirklich vor die Tür setzen. DU musst den Kopf frei bekommen und ich bezweifle dass das geht wenn er noch so in deiner Nähe ist. Zumal er den Fehler gemacht hat.

Du schaffst das!

11.10.2018 12:38 • x 3 #208

C
Zitat von Konstanze:
Vorhin wollte er mich umarmen. Habe ihm sehr deutlich gesagt das er mich nicht mehr zu berühren hat.

Perfekt!

Zitat von Konstanze:
Findest Du? Ich habe leider nicht das Gefühl aber das wird sicher noch kommen.

Ja, das finde ich absolut. Du triffst hin und wieder keine optimalen Entscheidungen (nennen wir es so) aber im Großen und Ganzen machst du es sehr gut und du zeigst viel Stärke. Vielen anderen, Männer inklusive, geht es in ähnlicher Situation viel, viel schlimmer. Stell dir vor, du könntest jetzt tage- oder wochenlang nicht schlafen, kaum essen, arbeiten. Und nicht wenigen geht es sogar noch dreckiger, schwere Depressionen, Broken-Heart-Syndrom oder Suizidgedanken inklusive. Dein Sohn kann wirklich stolz auf so starke Mama sein .

11.10.2018 13:26 • x 2 #209

G
Zitat von Konstanze:
Nein er beschimpft mich teilweise und lässt seinen Frust ab.

Was denn

Zitat:
Er weiß es seit Wochen das er raus soll und nun ist endgültig ein Maß erreicht wo ich so nicht weiter machen kann. Er hätte sich doch weiter kümmern können um eine kurzfristige Unterkunft. Zwischenmiete, WG was weiß ich. Wenn er das nicht getan hat selbst schuld.

Naja wissen schon, die Suche gestaltet sich schon schwierig und du hast ihn nach paar Tagen Pension auch wieder reingelassen . Die Notwendigkeit einer WG oder so ergibt sich so dringend für ihn nicht.

11.10.2018 18:05 • #210

A

x 4