Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
unfassbar
Zitat von Konstanze:Am liebsten würde ich seiner Trulla mal seine ganzen Nachrichten schicken von wegen wie toll der S. ist und wie sehr er die Zeit genießt.
MeineMeinung
Zitat von Konstanze:Ich muss dazu sagen, dass ich wieder so bescheuert war mich auf ihn einzulassen.
Konstanze
Zitat von unfassbar:Du bist bescheuert, du bist bescheuert, du bist bescheuert! Besser?
Man Konstanze, sei nicht so hart mit dir. Klar ist es dumm gelaufen und du hast dir damit selbst sehr weh getan. Aber du steckst auch in einer Ausnahmesituation da ist der Verstand manchmal nicht ganz da. Aber es wird besser, glaub mir, der Verstand kommt zurück und bleibt dann in solchen Situationen auch da.
Ähm... warum eigentlich nicht ...
Konstanze
Zitat von MeineMeinung:
Wohl hoffentlich das letzte Mal. Wenn du dich jetzt nochmal rumkriegen läßt ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Aus Schaden wird man klug? Manche brauchen dazu schon verdammt viel Schaden!
Engerling
Konstanze
Zitat von Engerling:Hallo,
wie jetzt? Ihr hattet S. und danach sagt er, er hat das Bedürfnis die andere zu küssen, zu streicheln und mit Ihr S. zu haben.
Dieses Bedürfnis einen sowas zu sagen, ohne vielleicht nachzudenken, wie das den Partner verletzt, finde ich immer so was von eckelhaft rücksichtslos. Betrogen werden und dann noch Verständnis haben müssen, weil man hat ja schon einiges erlebt und durchgemacht.....oder wie
mcteapot
Konstanze
Gracia
Konstanze
Zitat von Gracia:Hehehe
Sry
Muss grad laut lachen
Konstanze du bist der Hammer .
Icke schimpf auch gar nicht mit dir.
Haste gut gemacht . Salat ? Den hat er, nicht du. Und zwar gemischten.
Mira_
Konstanze
Zitat von Mira_:Ärgere dich nicht über dich selbst. Das ist vollkommen normal, wie du agierst. Du liebst deinen Mann und warst lang genug geduldig.
Eurem Kind ist es nicht geholfen, wenn ihr zusammen wohnt, da keine Harmonie zwischen euch herrscht. Ein Kind spürt sehr genau, wenn was im Argen liegt.
Es ist wirklich besser, wenn er auszieht.
Sei wütend. Sei traurig, sei schwach, sei stark! Sei das alles ohne dich dafür zu verurteilen. Du liebst einen Mann. Dafür brauchst Du dich nicht schämen. Auch nicht dafür, dass Du schwach geworden bist. Es ist wie es ist!
Es gibt jetzt nur eine einzige Sache bei der du konsequent bleiben musst. Und zwar mit dem Termin des 15.10.2018. Lass ihn ziehen. Wenn er nicht weiß wohin, schlag ihm vor sich im Wald eine Hütte zu bauen. Im Internet gibts bestimmt Anleitungen, wie man die Stöcker legen muss.
Mira_
Zitat von Konstanze:Ich befürchte nur das er einfach nichtgehen wird
Engerling