694

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

K
So jetzt hab ich den Salat. Aber nee ich wollte ja nicht auf Euch hören. Selbst Schuld Konstanze....
Er kommt gestern Abend nach Hause gibt mir einen Kuss. Da bin ich fast vom glauben abgefallen. Kommentiert hat er es mit oh Entschuldigung das war wohl ein Reflex.
Hat dann hier den gesamten Abend auf heile Familie gespielt und das Kind mit ins Bett gebracht.
Später haben wir nochmal gesprochen und dann sagt er doch glatt zu mir, dass er das Bedürfnis hat die andere zu küssen, zu streicheln und mit Ihr S. zu haben.
Ich muss dazu sagen, dass ich wieder so bescheuert war mich auf ihn einzulassen.
Aber nun ist endgültig Schluss. Ein für alle mal. Was ist das nur für ein Mensch der sowohl erst mich und dann seine neue Trulla direkt betrügt und mir dann noch sagt ich wisse ja das er nicht nein sagen könne und das er das eigentlich garnicht gewollt hat. Als wenn ich ihn ko geschlagen und gefesselt hätte.
Am liebsten würde ich seiner Trulla mal seine ganzen Nachrichten schicken von wegen wie toll der S. ist und wie sehr er die Zeit genießt.
Man wie kann man nur so blöd sein und da wieder drauf rein fallen. Heute Abend bekommt er von mir den Einlauf seines Lebens

Ps ihr dürft mir ruhig sagen das es bescheuert war. Ich weiß es.

09.10.2018 14:09 • x 2 #181

U
Du bist bescheuert, du bist bescheuert, du bist bescheuert! Besser?
Man Konstanze, sei nicht so hart mit dir. Klar ist es dumm gelaufen und du hast dir damit selbst sehr weh getan. Aber du steckst auch in einer Ausnahmesituation da ist der Verstand manchmal nicht ganz da. Aber es wird besser, glaub mir, der Verstand kommt zurück und bleibt dann in solchen Situationen auch da.

Zitat von Konstanze:
Am liebsten würde ich seiner Trulla mal seine ganzen Nachrichten schicken von wegen wie toll der S. ist und wie sehr er die Zeit genießt.

Ähm... warum eigentlich nicht ...

09.10.2018 14:14 • x 3 #182

A

Ich kann ihn nicht mehr ertragen

x 3

M
Zitat von Konstanze:
Ich muss dazu sagen, dass ich wieder so bescheuert war mich auf ihn einzulassen.

Wohl hoffentlich das letzte Mal. Wenn du dich jetzt nochmal rumkriegen läßt ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Aus Schaden wird man klug? Manche brauchen dazu schon verdammt viel Schaden!

09.10.2018 14:19 • x 1 #183

K
Zitat von unfassbar:
Du bist bescheuert, du bist bescheuert, du bist bescheuert! Besser?
Man Konstanze, sei nicht so hart mit dir. Klar ist es dumm gelaufen und du hast dir damit selbst sehr weh getan. Aber du steckst auch in einer Ausnahmesituation da ist der Verstand manchmal nicht ganz da. Aber es wird besser, glaub mir, der Verstand kommt zurück und bleibt dann in solchen Situationen auch da.

Ähm... warum eigentlich nicht ...

Ja besser Danke
Weil es eigentlich nicht meine Art ist.

09.10.2018 14:21 • x 1 #184

K
Zitat von MeineMeinung:

Wohl hoffentlich das letzte Mal. Wenn du dich jetzt nochmal rumkriegen läßt ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Aus Schaden wird man klug? Manche brauchen dazu schon verdammt viel Schaden!

Definitiv das letzte mal. Im Moment hab ich echt das Gefühl als wenn er immer noch einen oben drauf setzten muss damit ich es endlich schnalle. Aber das ist jetzt erreicht.

09.10.2018 14:23 • x 2 #185

E
Hallo,
wie jetzt? Ihr hattet S. und danach sagt er, er hat das Bedürfnis die andere zu küssen, zu streicheln und mit Ihr S. zu haben.

Dieses Bedürfnis einen sowas zu sagen, ohne vielleicht nachzudenken, wie das den Partner verletzt, finde ich immer so was von eckelhaft rücksichtslos. Betrogen werden und dann noch Verständnis haben müssen, weil man hat ja schon einiges erlebt und durchgemacht.....oder wie

09.10.2018 15:29 • #186

K
Zitat von Engerling:
Hallo,
wie jetzt? Ihr hattet S. und danach sagt er, er hat das Bedürfnis die andere zu küssen, zu streicheln und mit Ihr S. zu haben.

Dieses Bedürfnis einen sowas zu sagen, ohne vielleicht nachzudenken, wie das den Partner verletzt, finde ich immer so was von eckelhaft rücksichtslos. Betrogen werden und dann noch Verständnis haben müssen, weil man hat ja schon einiges erlebt und durchgemacht.....oder wie

Nein das hat er mir gestern Abend gesagt. Da hätten wir keinen S.
Das wäre ja noch schöner.
Mein Mitleid hält sich mittlerweile in Grenzen. Zum Glück im Moment bin ich einfach nur wütend.

09.10.2018 15:55 • x 2 #187

M
Wut ist gut
da kannste gleich Nägel mit köpfen machen, Auszug bis zum 15.10. wohin, dir egal. Rest seiner Sachen haben noch 6 Wochen Standrecht, dann steht das zeug auf der Straße

und du morgen Termin beim RA ausmachen, jetzt Wut nutzen, volle Lotte

09.10.2018 16:22 • #188

K
Wow was für eine Explosion. Das hat gut getan. Er hat jetzt bis zum 15. Frist hier raus zu sein. Wohin ist mit ziemlich egal. Wut ist gerade viel besser als Hoffnung. Und er hat mir heute nochmal richtig gezeigt das ich froh sein sollte ihn los zu sein. Alter Schwede was habe ich da nur für einen Mann geheiratet. Und er hat so eine Angst das ich seiner Trulla was stecke

09.10.2018 19:54 • x 5 #189

G
Hehehe

Sry

Muss grad laut lachen

Konstanze du bist der Hammer .

Icke schimpf auch gar nicht mit dir.
Haste gut gemacht . Salat ? Den hat er, nicht du. Und zwar gemischten.

09.10.2018 22:02 • #190

K
Zitat von Gracia:
Hehehe

Sry

Muss grad laut lachen

Konstanze du bist der Hammer .

Icke schimpf auch gar nicht mit dir.
Haste gut gemacht . Salat ? Den hat er, nicht du. Und zwar gemischten.

Und er mag gar keinen Salat
Er hat mich gestern noch mit Nachrichten bombardiert und kam sogar nochmal hoch. Habe ihm gesagt das ich nicht mehr mit ihm darüber Rede. Er wollte die Trennung also bitte. Für mich zählen jetzt nur noch unser Sohn und ich.
Ach weißt Du Gracia ich ärgere mich nur so sehr über mich selber, dass ich mich wieder selbst so gequält habe indem ich mich auf ihn eingelassen habe. Aber das hat sich definitiv erledigt. Ich Rede nur noch übers Kind mit ihm.

10.10.2018 06:05 • #191

M
Ärgere dich nicht über dich selbst. Das ist vollkommen normal, wie du agierst. Du liebst deinen Mann und warst lang genug geduldig.
Eurem Kind ist es nicht geholfen, wenn ihr zusammen wohnt, da keine Harmonie zwischen euch herrscht. Ein Kind spürt sehr genau, wenn was im Argen liegt.
Es ist wirklich besser, wenn er auszieht.

Sei wütend. Sei traurig, sei schwach, sei stark! Sei das alles ohne dich dafür zu verurteilen. Du liebst einen Mann. Dafür brauchst Du dich nicht schämen. Auch nicht dafür, dass Du schwach geworden bist. Es ist wie es ist!

Es gibt jetzt nur eine einzige Sache bei der du konsequent bleiben musst. Und zwar mit dem Termin des 15.10.2018. Lass ihn ziehen. Wenn er nicht weiß wohin, schlag ihm vor sich im Wald eine Hütte zu bauen. Im Internet gibts bestimmt Anleitungen, wie man die Stöcker legen muss.

10.10.2018 06:42 • #192

K
Zitat von Mira_:
Ärgere dich nicht über dich selbst. Das ist vollkommen normal, wie du agierst. Du liebst deinen Mann und warst lang genug geduldig.
Eurem Kind ist es nicht geholfen, wenn ihr zusammen wohnt, da keine Harmonie zwischen euch herrscht. Ein Kind spürt sehr genau, wenn was im Argen liegt.
Es ist wirklich besser, wenn er auszieht.

Sei wütend. Sei traurig, sei schwach, sei stark! Sei das alles ohne dich dafür zu verurteilen. Du liebst einen Mann. Dafür brauchst Du dich nicht schämen. Auch nicht dafür, dass Du schwach geworden bist. Es ist wie es ist!

Es gibt jetzt nur eine einzige Sache bei der du konsequent bleiben musst. Und zwar mit dem Termin des 15.10.2018. Lass ihn ziehen. Wenn er nicht weiß wohin, schlag ihm vor sich im Wald eine Hütte zu bauen. Im Internet gibts bestimmt Anleitungen, wie man die Stöcker legen muss.

Danke für Deinen Zuspruch.
Das werde ich auf jeden Fall tun. Ich befürchte nur das er einfach nichtgehen wird. Aber dann wechsle ich glaube einfach das Schloss aus.

10.10.2018 11:31 • #193

M
Zitat von Konstanze:
Ich befürchte nur das er einfach nichtgehen wird

dann musst Du deine Koffer packen und gehen. Ich weiß es gibt millionen Gründe es nicht zu tun. Aber um den Willen deines Kindes, musst du es tun.

Stell Dir vor, du wächst in einem Elternhaus auf, bei dem Du spürst, dass deine Eltern sich nicht mehr lieb haben? Was glaubst Du vermittelt das deinem Kind?
Richtig: es vermittelt ihm nicht, dass er selbstbewusst zu sich stehen soll sondern (ganz unbewusst), dass er in einer Beziehung bleiben muss, auch wenn sie ungeliebt ist.
Das gilt für alle Beziehungen. Ob Freundschaft oder sonst wo.
Ich bin damals vielleicht 5 jahre alt gewesen, als die Liebe meiner Eltern erlosch. Ich fand es nämlich immer schön, wenn sie sich dreimal auf den Mund geküsst haben, sobald mein Vater durch die Tür kam. Es war ein Ritual. Ich spürte die Liebe und fühlte mich gleich mit geliebt. Doch irgendwann gab es diese Küsse nicht mehr. Es gab keine Liebe mehr. Nur noch Stress und angespannte Situationen. Bis zu meinem Auszug. Viele Jahre also. Natürlich ist das nur meine Geschichte,aber jedes Kind spürt die verloren gegangen Liebe der Eltern. Auch, wenn wir erwachsenen oft meinen, dass die Kids das nicht mitbekommen. Pustekuchen.
Und so entwickelt sich ein Beziehungsmuster. Auch bei mir. Ich blieb bei Menschen die mir nicht gut taten, auch wenn mein inneres dagegen rebelliert hat. Wir Eltern prägen doch dieses Muster unserer Kinder. Und lieber eine starke Mama und einen starken Papa die Freunde sind, als eine traurige Mama und einen unsicheren Papa in einem Haushalt oder?

10.10.2018 12:28 • #194

E
Nicht böse sein, aber jeder Mensch ist individuell, nur weil du die Trennung deiner Eltern nicht verkraftet hast, heißt nicht, dass es bei anderen Kindern auch so sein muss.

Ich verstehe nicht, dass hier ständig den Müttern gesagt wird, was sie nicht alles tun müssen, damit es den ja Kindern gut geht. Ich finde fast alle die hier schreiben, bemühen sich, und tun das auch.

Dass sich die Väter aus der Verantwortung schleichen, und du vielleicht schon 100mal ein Treffen vereinbart hast und er dann doch nicht gekommen ist, sind wohl die anderen Seiten, denen gehört es mal reingesagt!

10.10.2018 13:01 • x 1 #195

A

x 4