Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Zitat von mcteapot:bis Ische wieder da ist, dann wird er bestimmt wieder hüpfelich
Konstanze
Zitat von Ayaka:Blödsinn - wenn man langfristig mietet geht das sicher auch drunter - da ist ordentlich Aufschlag für wechselnde Mieter drin - ruf mal einen an und frag was der Spaß kosten würde wenn er gleich mindestens einen Monat drinnen bleibt - oder Monsieur nimmt mal eine billige Mietwohnung bis sich was besseres findet vom Privatmarkt - dann gehts auch Kautionnfrei das geht, dass man was in 2-3 Wochen hat - eventuell muss man mit dem Umzug warten - das würde ich gelten lassen - aber nicht um mal einen Mietvertrag in der Tasche zu haben ...
mcteapot
Zitat von Konstanze:Das geht leider nicht so einfach wie man sich das manchmal vorstellt.
Konstanze
Gracia
Zitat von Ayaka:
Wenn eure Gesprächsbasis noch halbwegs intakt ist kannst du ja auch noch mal in Ruhe versuchen zu erklären wieso er weg muss - nämlich weil es dir unnötige Schmerzen zufügt und deine Heilung verzögert - um nichts anderes geht es.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Nee . Nix erzählen über Gefühle Schmerzen und Heilung. Der kommt sonst auf die Idee er kann bleiben/zurückkommen wenn Fr Schmetterling wegflattert .
Konstanze, welche Optionen siehst du von deiner Seite aus noch ?
KBR
Gracia
Zitat von Konstanze:
Wenn ich aber nach meinem Herz gehe. Räumliche Trennung und Neustart unter gewissen Voraussetzungen.
Zitat:Ich schätze mich nicht als naiv ein. Es kann aber gut möglich sein das der Momentane Zustand dazu führt und ich mir Illusionen mache. Die letzten Tage haben mich einfach wieder wahnsinnig durcheinander gebracht.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Eben. Nix ist unmöglich.
Von deinem bisher geschriebenen habe ich auch nicht den Eindruck von naiv sein.
Ja, weil er wieder da ist. Vermeintlich da ist und sich sogar mehr ums Kind kümmert als sonst. Was ja unbedingt etwas Gutes ist und man so den Eindruck gewinnen kann, es gibt sogar eine tolle Veränderung.
Hier darfst du die verbrachte Zeit von VaterSohn auch würdigen. Ist die Elternebene und auf dieser seid ihr euch ja einig . Das kann aber nicht so bleiben, mit der Betreuung meine ich. Wenn er dann ausgezogen ist geht es nicht, dass er zu euch weiter nach Hause kommt um sich um Sohnemann zu kümmern. Du kommst so nicht zur Ruhe. Letztendlich benötigt dein Mann also mind eine 2 Zimmer Wohnung.....bis dahin stellt sich die Frage nach Optionen..... Nach Familie wurde hier schon gefragt. Die Sache mit der hälftigen Miete bei dir würde sich dann ja auch erledigen
Gracia
Konstanze
Zitat von Gracia::nixweiss: , ja dann gibt es da mit ausziehen keine schnelle Alternative .
Er hadert, ja macht nix . Das Wasser muss erst verkochen . Das Brett kommt noch und so willst du ja nicht verbringen
mcteapot
Konstanze
Zitat von mcteapot:Vermutlich nicht viel
Gracia
Konstanze
Zitat von Gracia:Hoffe du hast in dem Brief kein Gefühlsgesülze geschrieben und dass du dir wünscht nochmal. . ach nein jetzt fällt es mir ein du schriebst die Bez sei beendet .
Klingt für dich sicher blöd , du musst jetzt leider gegen deine Gefühle handeln . Ob dein Mann sich in absehbarer Zeit irgendwie besinnt --- und wenn ja warum ---- kann niemand , es gibt hier auch Threads in denen von einer Reunion berichtet wird . Solange jemand anderes im Hintergrund herumsteht hast du schlechte Karten . Die andere ist neu , dich kennt er schon . Ein gewisser Reiz des Verbotenen klopft vielleicht noch im Bauch und die andere ist ja derzeit auch noch vergeben bzw möchte angeblich nur eine Affäre .
Da kommt man sich selber vor wie langweiliger Eintopf .
Ich schlage vor, den mal ordentlich zu würzen . ---- sich zu häuten , Raupe --- Schmetterling.