Konstanze
- 189
- 3
- 306
Konstanze
Zitat von Tiefes Meer:Hi Konstanze ,
Du redest mit Dir selbst sehr unfreundlich im Moment. Hey.
Hab Mitleid mit Dir selbst . Du gibst Dein Bestes und es ist höllisch anstrengend gerade .
CZ007
Zitat von Konstanze:Oh man kann mir mal jemand den Kopf zurecht rücken. Nu ist er endlich weg und ich blöde Kuh Krieg ihn nicht aus meinem Kopf. Ahhh Mann
Engerling
Gracia
Zitat von Konstanze:Oh man kann mir mal jemand den Kopf zurecht rücken. Nu ist er endlich weg und ich blöde Kuh Krieg ihn nicht aus meinem Kopf. Ahhh Mann
Konstanze
Zitat von Gracia:
Ok
Kopf abschraub
Umdreh und schüttel
Festschraub
Besser,ne......
Konstanze
mcteapot
Zitat von Konstanze:Das hab ich ihm seinerzeit auch gesagt, danke das du gehst, dafür liebe ich dich - der blick unbezahlbarAber im Moment bin ich meinem Mann dankbar dafür das er mich verlassen hat. Das habe ich ihm gestern auch gesagt.
Zitat von Konstanze:Er hat mir gestern das erste mal erzählt, wie er sich im Moment fühlt auch in Bezug auf Sie und es hat mich nicht gestört
_mami
Zitat:Im Moment bin ich echt verwirrt. Habe ich mir vielleicht nur eingeredet dass ich ihn so sehr liebe?
KBR
Zitat von Konstanze:Aber im Moment bin ich meinem Mann dankbar dafür das er mich verlassen hat. Das habe ich ihm gestern auch gesagt. Er hat ja unseren Sohn betreut und als ich nach Hause kam habe ich ihn plötzlich mit anderen Augen gesehen. Das ist doch nicht normal oder? Ich habe überhaupt nicht das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein und hege keinen Groll... Sehr komisch alles.
blauauge
Konstanze
Zitat von blauauge:Hallo Konstanze,
schön , dsss es dir nach 11 Tagen schon so gut geht.
Wie schon erwähnt, war vielleicht eure Beziehung doch nicht mehr do harmonisch wie von dir angenommen.
Alles gute für deine Zukunft!
mcteapot
Puppenmama5269