CZ007
- 149
- 3
- 160
CZ007
Zitat von Konstanze:wie kann man denn so naiv und dumm sein.
CZ007
Zitat von Mira_:Hass ist wohl kaum das beste am Liebeskummer. Das Zitat ist ziemlich dürftig
Mira_
mcteapot
Zitat von Tiefes Meer:h vermute, dass Du Hass und Wut gleichsetzt.
CZ007
Zitat von mcteapot:wenn ich seine Zeilen richtig lese, hat er ne Zeitschrift zitiert. Ob es seine Ansichten sind, würde ich jetzt nicht sofort vermuten
Konstanze
Eseline
Konstanze
Zitat von Eseline:Liebe Konstanze,
Ich bewundere dich - du machst das wirklich vorbildlich.
Ich lese schon einige Zeit mit.
Gut dass ihr so offen miteinander reden konntet. Damit erschafft ihr euch eine respektvolle Basis für den Umgang eures Kindes
LG
Die Eseline
Gracia
Zitat:er erzählt mir er habe ungeschützten piep mit der anderen
Sonnenstrahlen
Konstanze
Zitat von Gracia:Na Konstanze bei euch geht es ja mit Riesenschritten vorwärts. Glücklicherweise ist die Kuh mit der Hausfinanzierung vom Eis und man merkt, dass dein EMirgendwienur noch weg will.
Sehr positiv, dass ihr ruhig miteinander redet und die Sohnbetreuung gestaltet. Ich drücke dir die Daumen für eine ordentliche Trennung, so weit man sowas für einen so plötzlichen Kollaps überhaupt sagen darf.
Herzlichen Glückwunsch.
An diesem Detail bist du sicher sehr interessiert . Der spinnt ja wohl. Sry.
Mach dich darauf gefasst, dass dein EM nach seiner Ausnüchterung wieder auf der Matte steht.
Konstanze
Zitat von Sonnenstrahlen:Hallo Konstanze, ich habe Deine Geschichte gerade gelesen und ich kann Deine widersprüchlichen Gefühle sooo nachempfinden. Es ist Bei uns kein Kind im Spiel, aber trotzdem ist es auch bei mir unglaublich, was passiert ist. Anfang Juni hat mich eine Frau kontaktiert, mit der mein Mann vor 2 Jahren schon ein Verhältnis hatte. Parallel dazu gab es noch eine Nachbarin mit der auch was lief. Genaues wußte ich aber nicht. Das hat mich damals so fertig gemacht, dass mein Hausarzt mir direkt eine Kur verschrieb. Nach 7 Wochen kam ich rundumerneuert zurück... Mein Mann hat mir ...
Gracia
Zitat von Konstanze:Vorhin sagte er mir das er kein gutes Gefühl hat zu gehen.
Zitat:Dann fragte er gerade ernsthaft ob er in einer Woche wieder hier her kommen könne da die Pension so teuer ist. Ähm nee wenn Du gehst gehst Du. Junge Junge das soll mal einer verstehen.
Konstanze
Zitat von Gracia:
Ja dein EM ist wirklich zu bedauern. Das gute Gefühl kommt sicher wieder, während die andere ihn in der Pension besucht für ein paar Stunden. Danach muss sie ja wieder in ihre eigenen 4Wände zurück zu ihren Verpflichtungen. Dann kommt die Stille. Macht aber nix.Stille zwingt zum Nachdenken.
Scherzkeks
Das ist nat nicht zum Lachen, aber schonirgendwiedoch ne.
Einen gewissen praktischen Aspekt hat das nat mit der oberen Wohnung. Ggfl kann man auch über eine Miete nachdenken aber verstehe absolut wenn du jetzt deine Ruhe auch willst. Wie das rechtlich aussieht kann ich dir nicht sagen, dein Anwalt wirds wissen.