paddel
- 89107
paddel
PeterSchmits
paddel
Zitat von PeterSchmits:Hatte er während eurer Beziehung was mit Männern oder davor?
Wie kam was raus, hast du im Handy von ihm gestöbert?
paddel
Zitat von baieutli:Wie ist es denn dann schlussendlich rausgekommen? War er dir den treu?
Ich hatte mit meinem Ex dasselbe Thema und konnte auch nicht damit umgehen. Er hats aber auch mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau genommen was schlussendlich eher der Trennungsgrund war.
Bumich
paddel
Zitat von baieutli:Ja also ich hatte wirklich einen kleinen Flashback als ich deine Geschichte gelesen habe. Meiner streitet es bis heute noch ab, trotz eines sehr ...
paddel
Zitat von Bumich:Vielleicht weiss er selbst noch nicht so genau? Er scheint ja auch noch jung zu sein. Vielleicht hatte er auch Angst davor, mit dir darüber zu ...
Zitat von paddel:Das kann gut sein, mal meinte er, er hätte es in die Richtung versucht, da wäre aber nichts. Dann hat er gesagt, er habe es unterbewusst ...
paddel
Zitat von baieutli:Diese Ursachenforschung wird dich in meinen Augen nicht weiter bringen. Glaub mir ich habe es monatelang versucht. Im Endeffekt ist er wie er ist und ...
Bumich