8

Ich kann ihn nicht loslassen!

E
Ich hab ihm das ja schon gesagt das es einfac grad nicht geht wegen der trennung und da noch gefühle für meinen ex da sind!
Er meinte das wäre kein problem und er möchte mir bei stehen und mich auch zu nix drängen er kann warten!
Ich mein find ich lieb von ihm aber das setzt mich unter druck! zumindestens hab ich das gefühl!

11.03.2012 22:05 • #91

C
Hm ja weil du das Gefühl hast, dass er von dir erwartet, dass du irgendwann so weit bist oder?
Aber das kannst du ihm ja überhaupt nicht garantieren, du hast noch Gefühle für deinen Ex und nicht für ihn.
Er scheint ein echt lieber Kerl zu sein, aber du kannst ihm im Moment nicht geben, was er gerne hätte.

12.03.2012 21:03 • #92

A

Ich kann ihn nicht loslassen!

x 3

S
hallo elfe90 ,

ich hoffe , du liest das noch, da es ja jetzt schon ein paar wochen her ist , aber ich bin in fast der selben situation wie du würde gerne kontakt mit dir aufnehmen versuchen dir zu helfen

16.03.2012 18:16 • #93

E
@Cassy Ja das kann gut sein das genau das mich unter druck setzt allerdings bin ich mir nicht so sicher! Ich sag ja zur zeit fühl ich garnix! Und das tut mir auch leid für ihn das ich ihn so hinhalte aber ich kann es ja nicht ändern oder? Oder sollte ich mir mal nen ruck geben? Ich mein wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

@Shiva Na klar lese ich hier noch^^ Und gern darfst du kontakt zu mir auf nehmen! Würde mich freuen was von jemanden zu hören der in der gleichen situation ist!

19.03.2012 12:15 • #94

E
Ich brauch unbedingt mal einen rat ihr lieben!

28.03.2012 21:51 • #95

C
Okay dann los

02.04.2012 22:19 • #96

E
Also jetzt wird es etwas kompliziert!
Also hab ja von dem neuen Mann erzählt den ich kennengelernt hab und der auch mehr von mir will!
Nun jetzt verstehen wir uns immer besser. Es kam auch dazu das wir uns geküsst haben und uns auch so sehr nah gekommen sind.
Hatte zwar noch keinen S. mit ihm aber könnte es mir dennoch gut vorstellen.
Komisch ist nur das ich NUR freundschaftliche gefühle habe und mir auch nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein! Fühle mich dennoch körperlich zu ihm sehr hingezogen. Aber fühlen kann ich einfach nichts da ü-wie mein Herz noch bei meinem Ex ist! Denn für ihn hab ich immer noch die selben gefühle wie vor der trennung!
Nun ich frag mich jetzt die ganze zeit was mit mir los ist oder was das zu bedeuten hat!
Und vor allem was ich jetzt machen soll? Soll ich mich ihm körperlich hingeben? Oder sollte ich es lieber lassen?

03.04.2012 19:36 • #97

A
Zitat von Elfe90:
Komisch ist nur das ich NUR freundschaftliche gefühle habe und mir auch nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein! Fühle mich dennoch körperlich zu ihm sehr hingezogen. Aber fühlen kann ich einfach nichts da ü-wie mein Herz noch bei meinem Ex ist! Denn für ihn hab ich immer noch die selben gefühle wie vor der trennung!
Nun ich frag mich jetzt die ganze zeit was mit mir los ist oder was das zu bedeuten hat!
Und vor allem was ich jetzt machen soll? Soll ich mich ihm körperlich hingeben? Oder sollte ich es lieber lassen?

hallo elfe

könnte sein - das ausser freundschaft eben noch nichts möglich ist - deine gefühle sind noch zu sehr beim ex.

wenn du trotz freundschaftlicher gefühle S.. mit ihm geniessen willst und kannst ist es ok !
höre auf dein bauchgefühl - vor allem vergleiche nicht den einen mit dem anderen ...

03.04.2012 19:40 • #98

E
Also du meinst ich sollte es einfach tun?
Ist mein benehmen eig normal?

Ja gut ich vergleiche automatisch obwohl ich weiß das es nicht richtig ist!
Und sobald er etwas sagt was mich in ü-einer form an meinen ex erinnert denke ich sofort:ach den kannste auch vergessen der verarscht dich genauso wie dein ex!
Kann man eig an der einstelung was machen?

03.04.2012 20:29 • #99

A
Zitat von Elfe90:
Also du meinst ich sollte es einfach tun?
Ist mein benehmen eig normal?

Ja gut ich vergleiche automatisch obwohl ich weiß das es nicht richtig ist!
Und sobald er etwas sagt was mich in ü-einer form an meinen ex erinnert denke ich sofort:ach den kannste auch vergessen der verarscht dich genauso wie dein ex!
Kann man eig an der einstelung was machen?

ja - deine gedanken-deine vorstellung überprüfen - auf deine herz-antwort hören!
wie fühlt es sich bei dem gedanken an ihn an wenn du es dir mit ihm vorstellst ?
ist dein herz weit - strömend ?
oder fühlt es sich eng an oder spürst du irgendwo im körper druck,spannung, unbehagen ?

deine seele zeigt dir über deinen körper was gut für dich ist ...

03.04.2012 20:37 • #100

E
puh das ist ne schwierige frage!
Also wenn ich so mit ihm zusammen bin bin ich meißt froh allerdings sagt mein herz garnichts dazu!
Wie ich schon sagte ich fühl garnichts!
Ab und an hab ich zwar ein bisschen ein beklemmendes gefühl aber da denk ich mir immer das kommt noch von der trennung!
Nur wenn ich ihm dann nah komme dann hab ich das gefühl als wenn mein Körper total ausgehungert wäre und sich nach jeder zärtlichkeit sehnt von ihm!
Das ist ja auch das komische S. kann ich mir vorstellen mit ihm aber eine beziehung ü-wie nicht weil da einfach keine liebe ist von meiner Seite!
Ü-wie hab ich das gefühl als wenn ich nicht ganz normal bin!

03.04.2012 20:54 • #101

E
Bin ich mit meinen gedanken eig noch normal?

08.04.2012 22:56 • #102

A
Zitat von Elfe90:
Also wenn ich so mit ihm zusammen bin bin ich meißt froh, allerdings sagt mein herz garnichts dazu!
Wie ich schon sagte ich fühl garnichts!
Ab und an hab ich zwar ein bisschen ein beklemmendes gefühl aber da denk ich mir immer das kommt noch von der trennung!
Nur wenn ich ihm dann nah komme dann hab ich das gefühl als wenn mein Körper total ausgehungert wäre und sich nach jeder zärtlichkeit sehnt von ihm!
elfe

dann hast du dein herz noch nicht frei gemacht - und eine mauer darum gezogen.

dein körper hat auch bedürfnisse, und die spürst du - aber : ist das nicht nur ein bedürfnis deines körpers - oder ist es auch ein wunsch WIRKLICH IHM nahe zu sein ?

beklemmung zeigt - das du zu machst - die trennung ist lange her - und du spürst auch beklemmung wenn du mit ihm zusammen bist ? dann müsste dein herz auf gehen!

dein körper hat immer recht ! das ist eine botschaft deiner seele - nehme sie ernst!

ich vermute, du bist noch nicht wirklich bereit dich wieder auf beziehung einzulassen ...

09.04.2012 00:35 • #103

E
Was kann ich denn tun damit ich mein Herz wieder frei machen kann?
Aber es kann gut sein das es nur ein bedürfniss ist mit ihm zärtlichkeiten auszutauschen! Nur sollte man seinen bedürfnissen nicht nach gehen?
Aber so arg lang ist die trennung auch nicht her! Bald erst 3 monate!
Ich frag mich wie lang das noch dauert das die mauer die ich um mich gebaut hab endlich bröckelt!
Das muss doch mal ein ende haben!

09.04.2012 19:49 • #104

E
Also hat jemand nen tipp für mich?

11.04.2012 20:46 • #105

A

x 4