Elfe90
- 73
- 2
Elfe90
Cassy89
shiva
Elfe90
Elfe90
Cassy89
Elfe90
Alena-52
Zitat von Elfe90:Komisch ist nur das ich NUR freundschaftliche gefühle habe und mir auch nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein! Fühle mich dennoch körperlich zu ihm sehr hingezogen. Aber fühlen kann ich einfach nichts da ü-wie mein Herz noch bei meinem Ex ist! Denn für ihn hab ich immer noch die selben gefühle wie vor der trennung!
Nun ich frag mich jetzt die ganze zeit was mit mir los ist oder was das zu bedeuten hat!
Und vor allem was ich jetzt machen soll? Soll ich mich ihm körperlich hingeben? Oder sollte ich es lieber lassen?
Elfe90
Alena-52
Zitat von Elfe90:Also du meinst ich sollte es einfach tun?
Ist mein benehmen eig normal?
Ja gut ich vergleiche automatisch obwohl ich weiß das es nicht richtig ist!
Und sobald er etwas sagt was mich in ü-einer form an meinen ex erinnert denke ich sofort:ach den kannste auch vergessen der verarscht dich genauso wie dein ex!
Kann man eig an der einstelung was machen?
Elfe90
Elfe90
Alena-52
Zitat von Elfe90:elfeAlso wenn ich so mit ihm zusammen bin bin ich meißt froh, allerdings sagt mein herz garnichts dazu!
Wie ich schon sagte ich fühl garnichts!
Ab und an hab ich zwar ein bisschen ein beklemmendes gefühl aber da denk ich mir immer das kommt noch von der trennung!
Nur wenn ich ihm dann nah komme dann hab ich das gefühl als wenn mein Körper total ausgehungert wäre und sich nach jeder zärtlichkeit sehnt von ihm!
Elfe90
Elfe90