8

Ich kann ihn nicht loslassen!

C
Wenn du mit uns in Kontakt bleibst ... Dann nicht *hehe*
Ich bin mir sogar sicher das du keine unschöne Frau bist Elfe ..

Aber eins ist klar... Das Ziel ist nah
Bevor du wieder nach unten fällst halt dich an uns fest, ich denke jeder von uns hält eine Hand für dich frei:-)

Lg

13.02.2012 21:57 • #76

E
Das finde ich schön zu wissen!
Nur die angst wieder in den strudel zu kommen bleibt leider!
Denn wo ich am meisten angst vor hab ist ihm ü-wann zu begegnen!
ich glaube das würde mich wieder runter ziehen!
Aber ich bin froh das hier immer alle ein offenes ohr für´mich haben! Danke!

14.02.2012 20:37 • #77

A

Ich kann ihn nicht loslassen!

x 3

C
Nicht zu danken ist doch selbstverständlich

14.02.2012 23:26 • #78

E
nun ist es doch passiert!
ich bin wieder zurück gefallen in mein schwarzes loch und das nur weil ich an einem ort war wo wir(mein ex und ich) oft waren!
Omg warum passiert das?
Mir ging es doch gerade wieder so gut und nun?
Kann mir mal einer sagen warum es mir jetzt wieder so schlecht geht?
HILFE!

19.02.2012 23:56 • #79

C
Da passiert wenn man wieder in schöne. Orte geht wo man zu zweit verbracht hat.. Dir geht es schlecht weil du von ihm nicht loslassen kannst logischer weise Elfe Schau das du weiterhin was mit Freunden unternimmst und de Geschenke von ihm entfernst

Sg

20.02.2012 09:24 • #80

C
Das ist leider normal! Aber wenn es dir schonmal besser ging, wird es dir auch wieder schnell besser gehen! Leider dauert dieses bergauf und bergab noch an..so ist es bei mir zumindest

20.02.2012 16:51 • #81

E
ich sag ja bald geh ich dran kaputt!
dieses ständige auf und ab meiner gefühle ist nicht mehr aushaltbar! einfach fürchterlich

07.03.2012 00:01 • #82

D
hallo elfe!

ich hab mir jetzt deine geschichte, und die ganzen postings durchgelesen, und ich kann dir nur sagen, ich fühle mit dir, und ich weiß genau, wie du dich fühlst -. mir gehts zurzeit ganz gleich!

nur etwas umgedreht: ich habe vor 1 1/2 wochen meine beziehung mit meienr freundin beendet (wir waren 1 1/2 jahre zusammen), war mir vor dieser woche 100% sicher, dass es die richtige entscheidung war, mich zu treffen (sie wollte sich mit einem anderen zum S. treffen, meinte aber gleichzeitig, sie liebt mich und sie ist froh, ihren TRAUMMANN zu haben!)

das alles tat mir so sehr weh, und als sie es dann zugab, mit ihm darüber zu schreiben, habe ich sie übelst beschimpft und habe mich von ihr getrennt...

zwei tage später habe ich es extremst bereut... wollte sie umbedingt wieder zurück haben. haben uns vorgestern abend getroffen, wir haben uns sogar geküsst und sind hand in hand spazieren gegangen, aber sie hat dann zum schluss gesagt, sie will mich nicht mehr, und sie kann sich nur noch vorstellen, mit mir befreundet zu sein.
das hat mir extrem weh getan, habe gestern den ganzen tag nur geweint, kämpfe auch heute noch mit den tränen, obwohl ich der war, der die beziehung beendet hat! also wie du siehst, es ist für keine seite leicht, außer er hatte wirklich keine gefühle für dich. wenn dem so ist, wird er sicher leicht drüber hinweggekommen sein, sonst wird es ihn genauso quälen, wie mich...

LG
Daniel

07.03.2012 11:27 • #83

E
Das problem ist einfach das es mir einige zeit wieder gut ging!
Ich konnte sogar wieder lachen!
Nur ich habe einen sehr lieben Mann kennengelernt der mir auch jetzt gesagt hat das er mehr als nur freundschaft möchte doch das hat mich wieder total aus der bahn geworfen! Ich kann einfach nichts empfinden! Es ist wie eine blockade im Kopf die mir das ü-wie verbietet mich neu zu verlieben! Als wenn mein ex in meinem kopf ist und sagt das ich ihn nur lieben darf und sonst fremd gehe wenn ich mich neu verliebe!
Seit er mir das gesagt hat denk ich nur noch an meinen ex!
Er kennt die ganze geschichte mit meinem ex und hat auch verständniss das ich jetzt noch keine neue beziehung haben kann!
Doch es geht mir einfach wieder schlecht seit dem!
Und auch mit meinem ex muss ich zur zeit kontakt haben wegen der wohnung!
Es ist alles wieder so schlimm wie am anfang!
Ich frag mich einfach warum das jetzt wieder alles zurück kommt!
Denn gerade dachte ich noch es wär überstanden und jetzt das!
Ich binn verzweifelt!

08.03.2012 18:52 • #84

E
kann mir bitte einer helfen!

11.03.2012 20:41 • #85

C
Das ist doch ganz klar, dass du dich auf noch nichts Neues einlassen kannst.
Ich würde erstmal Abstand davon nehmen, irgendwen Neues kennenzulernen. Das bringt absolut nichts und lässt einen nur wieder ins Loch fallen. Wir müssen erstmal selber glücklich sein, und eben nicht mehr das Gefühl haben den anderen zu betrügen. Das dauert eben leider seine Zeit . Ich bin das Gefühl auch noch nicht losgeworden. Auch nach 4 Monaten nicht.

11.03.2012 21:23 • #86

E
Ach Cassy maus auf dich kann ich hier immer zählen danke!
Aber ist das denn so normal?
Ich komm ja super mit ihm aus und wenn ich mit ihm was unternehme bin ich auch happy aber sobald ich wieder für mich bin denk ich: Was hast du bloß getan!
Ich mein er kennt ja die ganze story und unterstützt mich auch ganz toll aber warum hab ich immer so ein schlechtes gewissen?
Das muss doch mal auhören mit meinem ex!
Ich sag ja ich kann es nicht verstehen das es mir so gut ging in letzter zeit und nun wieder alle wunden aufgerissen sind!

11.03.2012 21:29 • #87

C
Zitat von Elfe90:
Ach Cassy maus auf dich kann ich hier immer zählen danke!

Ja weiß ja wie das ist, wenn man verzweifelt ist

Mh ich denke schon, dass es normal ist, also zumindest gehts mir auch so und ich denke vielen anderen hier auch.
Ich habe mich seit meiner Trennung versucht viel mit mir selber zu befassen, dadurch dass ich hier viel gelesen habe, dass man erstmal zu sich selber finden muss usw.
Ich denke es ist wichtig, dass du dich nicht gleich an den nächsten hängst, das löst deine Probleme nicht. Es ist die Einsamkeit, die einen dazu treibt, dass man alleine nicht klarkommt. Das ist der Punkt genau das müssen wir schaffen. Wir müssen da jetzt erstmal durch und dürfen uns nicht gleich auf die Suche nach jemand neuen begeben um nicht allein sein zu müssen. Das wäre nicht richtig.
Es ist super hart und ein verdammt anstrengender Weg.
Wenn der Mann dich unterstützt dann ist das gut, aber ich würde es dabei belassen. Denn dadurch, dass dich dein schlechtes Gewissen plagt, merkst du ja, dass du noch lange nicht so weit bist und dadurch zieht man sich auch immer nur runter.
Ich hoffe meine wirren Gedanken sind nachzuvollziehen

11.03.2012 21:40 • #88

E
Klar ich kann dich verstehen!
Ich befass mich ja auch mit mir selber und tu vorallem alles was ich will!
Das tut auch super gut!
Und ich habe auch viel nachgedacht und gemerkt das die beziehung nicht ganz ok war!
Und ich hab auch nicht versucht mir nen neuen zu suchen!
Wir kennen uns halt von der arbeit und verstehen uns gut!
Hab ja nie damit gerechnet das er mehr will!
Ich hab ihm das auch erklärt das ich einfach nichts fühlen kann!
Allerdings kann er das wiederrum nicht verstehen!
Ich überlege einfach was ich nun machen soll!
Soll ich auf abstand gehen oder einfach weiter laufen lassen?

11.03.2012 21:47 • #89

C
Aber dann hast du ja schonmal einen guten Fortschritt gemacht!
Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass für dich im Moment nicht mehr in Frage kommt, da du noch zu sehr mit deiner Trennung beschäftigt bist.
Und ob er dann damit umgehen kann, wenn ihr weiterhin viel Kontakt habt muss er dann vielleicht auch entscheiden!?

11.03.2012 21:52 • #90

A

x 4