A
Ich kann ihn nicht loslassen
Sabine13
Zitat von Hitachi:
...bis jetzt hat der noch gar nicht´s geleistet in Bezug auf seine Sucht! Was die arme NEXT erntet ist ein Säufer, der seine Sucht nicht in den Griff kriegt, so sieht´s aus, der wird es genauso gehen wie dir jetzt, hab keine Bange....
...ich kann nicht glauben das du wirklich denkst der ändert sich für irgendeine Frau.....NIEMALS....
Hitachi
Zitat von Sabine13:
Er wirkt sehr entschlossen. Und ich hab das schon mal erlebt. Der Kerl damals hat sich für die Neue auch total umgekrempelt und für sie plötzlich alles getan, wozu er in der Beziehung mit mir nicht beteit war. Allerdings hielt das mit der Neuen nicht lang....
Zitat von Sabine13:Mein Selbstwert ist total am Boden! Die Neue kriegt jetzt alles. Für sie hört er mit dem Trinken auf und geht sogar in Psychotherapie. Und er macht mir sogar Vorwürfe, dass ich das nicht geschafft habe. Er meint, unsere Beziehung habe eh nie funktioniert. Er war wohl nur aus Bequemlichkeit und Gewohnheit mit mir zusammen. Das tut unheimlich weh. Und wahrscheinlich ist es auch genau das, warum er sich immer wieder meldet.
Sabine13
Zitat von Sandwich:
Liebe Sabine,
vergiss das mit dem Verändern.
Das gelingt wenn dann kurzfristig bis überhaupt nicht.
Der Wille ist vielleicht da, aber er wird schwach bleiben.
Die jetzige Frau meines Exmannes und ich schmunzeln sehr oft darüber, dass er sich auch überhaupt nicht geändert hat seit er mit ihr zusammen ist.
Er macht die gleichen Fehler weiter.
Der einzige Unterschied ist, dass sie rauer mit ihm umgeht.
Brauch er offensichtlich
Ist aber nicht meine Art eine Beziehung zu führen
Zitat von Sabine13:
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich glaube, die neue hat ihn vor die Entscheidung gestellt - Aufhören mit dem Trinken und Therapie - sonst macht sie Schluss. Die ist konsequenter als ich es je war. Bei mir ist ja alles reingegangen. Da hatte er nichts zu befürchten.
Sabine13
Hitachi
Zitat von Sabine13:Richtig. Ich muss akzeptieren, dass es vorbei ist und loslassen. Aber das fällt mir so unendlich schwer. Es sind aber auch erst sechs Wochen, seit ich weiß, dass er mich monatelang betrogen hat. Vielleicht komme ich auch mal an den Punkt ihnen Glück zu wünsche n. Bewundernswert, dass du immer noch Kontakt hast. Und so ganz ohne Groll und Eifersucht.
Zitat von Sabine13:Richtig. Ich muss akzeptieren, dass es vorbei ist und loslassen. Aber das fällt mir so unendlich schwer. Es sind aber auch erst sechs Wochen, seit ich weiß, dass er mich monatelang betrogen hat. Vielleicht komme ich auch mal an den Punkt ihnen Glück zu wünsche n. Bewundernswert, dass du immer noch Kontakt hast. Und so ganz ohne Groll und Eifersucht.
Zitat von Sabine13:Ich muss akzeptieren, dass es vorbei ist und loslassen. Aber das fällt mir so unendlich schwer. Es sind aber auch erst sechs Wochen, seit ich weiß, dass er mich monatelang betrogen hat.