kreole64
- 89572
kreole64
manfredus
Zitat von kreole64:Nach meinem ersten Mann ist nichts besseres nachgekommen. So heißt es doch, das eben nichts besseres kommt.
nur mal so
kreole64
Caro23
manfredus
Zitat von kreole64:Ich arbeite schon sehr zeitintensiv an mir. Mein Alter hast Du richtig erraten.
Zitat:Mein Vater, ein Egoist, genau wie mein Mann.Ich habe mich immer um ihn bemüht, egal wie er war, er ist ja trotzdem mein Vater. Ich wollte nur lieb gehabt sein, sonst nichts. Auch als erwachsene hat mir meine Bemühung nichts geholfen, er kam nur wenn er etwas wollte und das ca. 7-8mal in dreißig Jahren. Fütr sich hatte er immer alles. Seine Ausrede war immer mein Kontakt zu meiner Mutter.
Zitat:Und meinen Mann habe ich auch geliebt und ich war stolz darauf ihm eine so gute Frau zu sein.Ich hielt mich für etwas besonderes. Ich sah meine Aufgabe darin andere glücklich zu machen.
Zitat:Der andere Mann ist offen für alles, unternehmungslustig, aber er erwartet meistens von mir die Ideen, er unterstützt mich und packt an.Er komminiziert gerne, manchmal schon zuviel für mich und ich frage mich wo bei ihm der Haken ist?
Zitat:Aber jetzt geht es mir viel, viel schlechter wie in der Ehe, warum?
manfredus
Zitat von GabiWi:bin erst seit ein paar Tagen hier und muss echt sagen, ich bin beeindruckt über deine Kommentare u. Aussagen. Bist du Paartherapeut o.ä.? Alles was du schreibst, hat Hand und Fuß.
kreole64
manfredus
Zitat von kreole64:Hast Du selber so schlimmes erfahren das Du soviel darüber liest?
Zitat:Nun es stimmt was Du schreibst.
Der andere läuft mir wirklich nach und lässt nicht locker obwohl ich ihn immer wieder auf Abstand bringe. Es gibt auch kein Intimleben und er ist immer noch da. Er klammert....aber warum? Da stimmt bestimmt was nicht.
Zitat:Ich habe gerade Jein gelesen, von Stefanie Stahl, ein hervoragendes Buch und mein Leben ist dort genau beschrieben. Habe gestern was gedacht, so beim Nachdenken eben und lese genau das Gleiche abends im Buch, wow.
Zitat:Mein Ex ist ein Beziehungsphobiker und trotzdem würde ich die Ehe gerne retten und bilde mir ein wenn ich in Zukunft besser für mich und meine Bedürfnisse sorge,könnte es vielleicht klappen.
Zitat:Interessiert ist er noch an mir und versorgt wäre ich auch. Sorry, aber in meinem Alter ist das auch wichtig und gern hab ich ihn auch noch.
Zitat:Der andere gibt mir einfach nicht genug Sicherheitsgefühl. Er hat einen guten Job aber ich sehe nicht das er irgendwie mal spart. Sei Haus hat er verkauft weil es zuviel für ihn war mit den Belastungen alleine, da er vor vielen Jahren verlassen wurde. Aber er nichts, gar nichts beiseite. Wo ist da meine Sicherheit im Alter?
Zitat:Ich habe wirklich gelitten, mich abgelehnt gefühlt, nicht geliebt.
kreole64
manfredus
Zitat von kreole64:Wie denkst Du oder andere hier jetzt darüber ?
kreole 64
lottchen1962
between
Romina.66