manfredus
- 2713
- 3
- 773
manfredus
Zitat von Romina.66:Ich finde aber, dass es wichtig wäre, dass dein Mann eine Therapie macht, um seine Kindheit aufzuarbeiten und er erkennt, wie schlecht er dich behandelt hat und noch behandelt.
kreole64
manfredus
Zitat von kreole64:Es wird in der nächsten ernsthaften Partnerschaft auch wieder irgendwelche Konflikte geben, eigentlich ändert sich nicht soviel.
Zitat:Man hört doch immer wieder von anderen das sie irgendwann sagen und merken das es in der nächsten Beziehung irgendwann das Gleiche ist bzw. das sehr ähnliche Probleme auftreten.
Zitat:Meine Mutter sagte mal zu mir : Kreole, Männer sind irgendwann alle gleich ( wenn man Gewalt natürlich rausnimmt) , mach das Beste draus und denk wie Goldschmieds Jung... leck mi om Orsch.
Zitat:Ich habe ja viel gelernt und umsetzen kann ich das schon ganz prima, ohne schlechtes Gewissen. Dann muss der andere eben sehen wie er klar kommt.
kreole64
manfredus
Zitat von kreole64:Ansonsten wenn ich ihn gelassen habe mit seiner Landwirtschaft war alles ok. Ich hätte mit meinen Bedürfnissen unabhängiger umgehen müssen.
lg
manfredus
Zitat von nur mal so:Es ist immer gut das Verhalten seines Partners zu verstehen, noch besser ist es das eigene zu verstehen.
Romina.66
kreole 64
manfredus
Zitat von kreole 64:Du hast sicher recht, aber sag mir bitte wie ich mein Verhalten verstehen soll oder kannst Du es interpretieren?
Zitat:Jedenfalls bin ich ganz schön am Vergleichen hier zwischen den Herrn.
kreole 64
Romina.66
kreole64
Romina.66
claudina
kreole64