Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Sad1979:denn ICH habe es verbockt.
Zitat von Sad1979:Er droht mir nicht...er liebt mich doch so sehr
Zitat von Sad1979:Mein Mann hat gedroht, es der ganzen Welt zu erzählen und das Leben des AM komplett zu zerstören, wenn ich ihn verlassen sollte. Das Ganze verpackt unter ich verzeihe dir, weil ich dich so sehr liebe. Er hat außerdem gesagt, dass er das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unseren Sohn einfordern will, weil er mich für psychisch nicht in der Lage hält, allein erziehende Mutter zu sein
Sankaty
Zitat:Ich habe einfach Angst, dass er die Bombe vor allen platzen lassen will
Zitat von Sad1979:Ich habe so unglaublich viel Mist gebaut
Zitat von Sad1979:Ich weiß, wie jämmerlich das aus meiner Richtung klingt
Sad1979
Sad1979
Zitat von Mairenn:
oh ja, da stimme ich dir voll und ganz zu!
Habe jetzt deine Beiträge durchgelesen und muß einen Schlagstock rausholen, fürchte ich
Während du in Selbstmitleid plantschst und jammerst, willst gleichzeitig alles haben und behalten und änderst nicht das Geringste an der Situation.
Und deinen Mann kennst du anscheinend auch nicht gut genug; denn deinen Beschreibungen zur Folge, hätte ich alles gedacht, aber niemals, dass er dir dieses unglaubliche Fehlverhalten verzeiht.
Du machst ihn kaputt. Und du machst deine AM kaputt und seine Ehe sowieso, geschweige deine eigene! Aber alles so in Licht rücken, als wärst DU hier der Opfer!
Ja, manche lieben die Opferhaltung!
Hop oder Top Mädel! entscheide dich!
es sei denn Du bist, viel zu bequem dafür!
Wenn du schon x-Mal erzählen mußt, dass du ja so viel Liebeskummer hast und deinen Mann gar nicht mehr liebst, dann mach einen Klarschiff und keine Paartherapie!
Eine Paartherapie ist in diesem Fall eine weitere Lüge, nichts anderes!
Und bitte spar dir und der Welt die übertriebene ich habe so viel Angst vor meinen Mann etc pp.
Wie angst- einflößend muss er denn sein, wenn du es dir erdreisten kannst, eine Affäre mit eurem Bekannten anzufangen!
Sad1979
Zitat von Kummerkasten007:Das ist Liebe in Deinen Augen?
Sad1979
Zitat von Mairenn:ach, Schätzchen, man muß nicht immer alles betiteln. Du präsentierst dich ganz eindeutig als Opfer - das genügt!
Zitat von Sad1979:
Nein. Das war ironisch gemeint. Das ist einfach nur krank. Und, sorry, wenn ich mich wiederhole: Ich habe ANGST vor seiner verqueren Denkweise! Ja, er hätte wesentlich wütender sein können...war er nicht. Dafür will er, wenn ich gehe, mein Leben kaputt machen. Wenn es um mich ginge, sollte er nur... Aber wir haben einen dreijährigen Sohn, und von dem will ich das fernhalten.
Sad1979
Zitat von Sad1979:Irgendwie versteh ich das nicht, dass man so unglaublich angepampt wird, wenn man hier Hilfe sucht.
Sad1979
Odysseas